Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: DIE HAUT oder....alle 7 Jahre verändert sich was!?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard DIE HAUT oder....alle 7 Jahre verändert sich was!?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hm, habt ihr das auch schon erlebt, dass sich eure Haut auf einmal völlig anders verhält als vorher?? (Also ohne, dass ihr die Pille abgesetzt habt oder ähnliches)

    Ich bin nämlich im Moment sowas von zufrieden

    Hatte ich vorher doch ab und an mal ein Pickelchen oder kleinere Unterlagerungen oder Trockenheitsfältchen - alles weg.

    OK, ich bin jetzt auf Clinique Repairwear Day & Night umgestiegen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es hat sich unabhängig von der Pflege etwas verändert...

    Hormone, Alter oder verändert sich WIRKLICH alle 7 Jahre der Körper??

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das tut der Körper wirklich. Liegt wohl am kosmischen Einfluß. Also nimm es als Geschenk des Himmles und genieße die nächsten 7 Jahre.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Also ich finde *tutmitleid*, ein wenig mehr Feuchtigkeit könntest Du schon
    UND vorher hättest Du OBJEKTIV genau so zufrieden sein können aber schön, daß sich jetzt subjektiv und objektiv annähernd *ichbindafür*

    ABER meine Haut hält offensichtlich nicht viel von Veränderung, solange ich denke kann, hatte sie noch nie Probleme mit Fett oder Pickeln und ab 20 war dann auch klar, daß sie in Feuchtigkeitsarm und Trocken machen will und da ist sie sehr stetig und konsequent

    Nix mit 7 Jahren

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also

    Bei mir hat sie sich auch verändert, ich habe mehr Falten

    Ansonsten war ich schon immer recht zufrieden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also ich würde die 7-Jahres-Theorie unterschreiben wollen, wobei ich das weniger an der Haut, als am Gesmtkörperzustand festmachen möchte......meine haut hält es da eher mit Hopis Haut - zickig/sensibel schon seit der Pubertät, wenig Unreinheiten, wenig Fett......aber mein Körper verändert sich schon in einem ziemlich gleichmäßigen Rhytmus von ca. 7 jahren.....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hm, aber eigentlich wäre ich (rechne 7, 14, 21, 28....und so weiter ) erst wieder in in 4 Jahren dran

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Bei mir hat es mehr oder weniger immer gepasst.....so ab 21....28....35/36....!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Billie,

    meine Kosmetikerin sagte mir auch so etwas. Mein Haut wär jetzt ganz anders als noch vor einem Jahr! Ich bin übrigens 28 ... - bin jetzt sozusagen in der 4. Phase!

    So sollte es jetzt für immer bleiben!

    LG
    von Nathalia, die mit ihrer Haut jetzt auch voll zufrieden ist!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,654
    Hallo Billie,

    hm, ich bin auch in letzter Zeit mit meiner Haut ziemlich zufrieden. Sie zickt unreinheitenmäßig kaum noch rum. Hatte es eigentlich darauf zurückgeführt, jetzt endlich die richtigen Pflegeprodukte für mich gefunden zu haben.

    Was mich stutzig macht : Wir sind ungefähr gleich alt. Sollte 38 ein gutes Hautalter sein?

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Dann wäre 50 aber auch ein gutes Hautalter. Ich bin nämlich z. Z. auch superzufrieden.

    Ich mache allerdings den Herbst, eine gewisse Konsequenz in der Pflege und das neue Clarins Supra Serum dafür verantwortlich.

    Aber es stimmt schon, die Haut verändert sich immer mal wieder in verschiedenen Phasen des Lebens - aber die berühmten 7 Jahren waren es bei mir nicht, sondern eher Pubertät, Schwangerschaft, Krankheit, Wechseljahre usw.

    Liebe Grüße
    Deichgräfin

Ähnliche Themen

  1. Wie Stars sich verändert haben...
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:38:59
  2. Was hat sich durchs Beautyboard verändert?
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 19:38:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 15:12:00
  4. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •