Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fortbildung/Seminare

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Fortbildung/Seminare

    Anzeige
    Hallo,

    wie oft nehmt ihr im Jahr so durchschnittlich an Fortbildungsseminaren teil?

    Und für wie wichtig schätzt Ihr solche Kurse - sowohl mehrtägige als auch längere - ein?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Rückblickend auf die letzten Jahre würde ich sagen etwa alle 1,5 Jahre 2 Tage lang.

    Ich würde gerne öfters mal gehen, aber es wird auch viel Blödsinn angeboten.

    Meine Kollegegen aus dem technischen Bereich bilden sich öfters fort, auch über mehrer Tage.

    Ich finde es einmal wichtig für den Wissensstand, aber auch ganz stark für die Motivation!

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    direkt von meiner Abteilung aus eigentlich nur, wenn wir neue Analysengeräte bekommen.
    Vom Betriebsrat aus komme ich wohl so auf 1 - 2 Wochen im Jahr.

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Anzeige
    Hallo,

    mein Chef verlangt von jedem Mitarbeiter, dass mindestens 1x pro Jahr ein Seminar besucht wird. Natürlich muss es mit dem jeweiligen Aufgabenbereich zusammenhängen.

    Ich habe dieses Jahr schon an 2 Tagesseminare teilgenommen und finde es sowohl für die Weiterbildung als auch für die Motivation sehr gut.

    LG ~Desert Flower~

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Beauty-Seminare
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 15:19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •