Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kérastase/Kyrell

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870

    Standard Kérastase/Kyrell

    Anzeige
    Vor einiger Zeit habe ich mir den Kérastase Volume Activschaum gekauft. Begeistert war ich von Beginn an nicht. Ich fand ihn klebrig und die Menge schwer zu dosieren. Ein Hauch zuviel, dann wurde das Haar zu schwer und klebte zusammen. Wirklich Volumen hatte ich dadurch nie. Gut gefallen hat mir eigentlich nur der Duft.

    Außerdam hatte ich das Gefühl, daß mein Haar viel zu trocken wurde und immer recht stumpf aussah. Außerdem baute sich der Schaum nach kurzer Zeit nicht mehr richtig auf, so daß ich das Zeug halb flüssig in die Haare geben mußte.

    Nachdem gestern wieder ein richtiger Bad Hair Day war, habe ich das Zeugs heute morgen in die Tonne gekloppt und einen uralten (bestimmt zwei Jahre) Kyrellschaum vom Aldi vorgeholt. Tja, das nenne ich Schaum, was ich da in der Hand hatte. Und nach dem Föhnen war mein voll, volumig, griffig, nicht trocken oder klebrig (und ich bin immer noch begeistert).

    Kommentare von meinen Kollegen: Hast du es gestern doch noch zum Friseur geschafft? Und Farbe hast du auch schon wieder machen lassen? Das Haar sieht ja richtig fluffig aus.

    Nein, liebe Kollegen, ich habe nur Aldi benutzt! Und ich würde gerne wissen, was die da tolles reinfüllen!

    Gleich mit entsorgt, habe ich auch die Kérastase Haarmaske, weil die eigentlich auch nichts gebracht hat.

    Und jetzt fühle ich mich wie befreit, weil ich das teure Zeug, daß mich immer so unzufrieden machte, nicht mehr benutzen muß.

    Deichgräfin

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Aber Deichgräfin!

    Für solche Fälle gibt es doch die Tauschbörse!

    Christine MC schwärmt auch immer von einem Aldi-Haarschaum; ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das derselbe ist.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Eigentlich hast du ja recht.

    Aber einen Schaum, der nicht richtig schaumig, wird wolllte ich niemandem zumuten.

    Na ja, und ich war gerade so schön in Schwung (weil mich das ja doch ärgert), da mußte die Maske halt mit.

    Deichgräfin

Ähnliche Themen

  1. Kerastase....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:37:54
  2. Kerastase to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:08:01
  3. Kerastase
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:22:34
  4. Kerastase
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 16:42:15
  5. Kerastase
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 15:47:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •