Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: grünbraune Augen und dunkelrote Brille

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard grünbraune Augen und dunkelrote Brille

    Anzeige
    Hallo

    Ich brauch mal Eure Hilfe.
    Ich möchte meiner Schwester eine E/S-Palette (wahrscheinlich Beni) zu Weihnachten schenken - am liebsten ja in meinen Lieblingsfarben, aber das geht leider nicht.
    Wir sind uns zwar vom Typ her recht ähnlich, aber ihre Augen sind etwas heller als meine und gehen leicht ins grüne. Sie ist gut kurzsichtig und trägt eine dunkelrote Brille.

    Welche E/S-Farben passen da zu ihr? Und muß ich eher helle oder eher dunklere Farben wählen, weil die Brille ihre Augen ja verkleinert
    Ich möchte ihr ein paar Brauntöne schenken - welche Richtung wär da gut - eher warmes braun, eher Ocker oder Schlammfarben? Und dann mag sie gerne Knallfarben - sie wollte Orange was würde da passen?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?
    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Peggy,

    ich würde deiner Schwester einen Gutschein für einen Besuch bei Beni schenken, dort dann vor Ort mit Beni´s oder Frank´s Hilfe die Farben aussuchen. Anschließend geht ihr dann noch nett Kaffee trinken

    Grundsätzlich sollten die Farben bei Minusdioptrien nicht zu dunkel sein. Bei helleren Farben wird die Verkleinerung durch die Brille wieder ausgeglichen.

    Man sagt zwar, dass man bei Brillen knalligere Farben verwenden kann, wenn das Gestell an sich aber schon Farbe hat, wäre ich da etwas vorsichtiger.

    Welche Farbe - warm oder kühl - hat denn die Brille? Dazu würde ich die Farben aussuchen. Und natürlich sollten sie auch zu ihrem Farbtyp passen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Britta

    DANKE - Du hast mir schon sehr geholfen

    Meine Schwester wohnt leider nicht in Berlin und kommt nur ca. 2x im Jahr her da ist das etwas schwierig mit dem Termin bei Beni.

    Hab mir schon gedacht, daß hellere Farben besser sind prima, das Du das bestätigst.

    Das Brillengestell ist dunkelrot und man erkennt das rot nur in bestimmtem Licht und es ist weinrot - ob eher warm oder kalt kann ich gar nicht sagen. Vom Farbtyp ist sie eher warm schwieriges Vorhaben

    Ich werd mal ein Bild rauskramen und damit zum Beni gehen
    Danke!!

    Viele liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. e/s-suche für grünbraune Augen
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 21:41:15
  2. Wer das dunkelrote Flowers von Kenzo mag...
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 21:12:27
  3. Augen-Make-Up mit Brille?
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 00:17:27
  4. Dunkelrote Mascara?
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 03:29:04
  5. Lidschattenfarbe für grünbraune Augen gesucht
    Von beautyfreak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •