Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bärbel Drexel

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Bärbel Drexel

    Anzeige
    Hallo!

    Bei uns hat neulich ein BD-Shop aufgemacht und heute hab ich mir schonmal vorsorglich einen Katalog mitgenommen.

    Welche Kosmetikprodukte sind denn empfehlenswert? Und kennt jemand den Puder und die Cleansing-Reihe?

    Die Baby- und Kinderpflege würde mich auch noch interessieren....

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Die Puder sind schön weich und decken auch etwas. Sie haben eine tolle Konsistenz.

    Die grüne Mineralmaske finde ich sehr gut, danach sehr ich richtig frisch und erholt aus.

    Der Babypuder steht auch schon auf meinem Wunschzettel, es gibt zwar feinere, aber der Duft ist ganz angenehm.

    Von Cleansing habe ich noch nichts probiert, denn Öle....ich weiß nicht, ich bin da nicht so der Fan....aber viel. sollte ich es mal wagen.

    Schön ist es ja in so einem Shop.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Christine!

    In dem Laden duftete es richtig esoterisch. Normalerweise steh ich da nicht so drauf, aber dort fand ich es sehr angenehm.

    Und Bärbel hat ja sogar einen gelben Puder, find ich gut. Und die kleinen Döschen mit 8g sind richtig süß. Mattieren die Puder gut?

    Wonach duftet der Babypuder? Nicht nach Baby?

    Die Mineralmaske ist notiert, das nächste Mal nehm ich mir dort mehr Zeit. Das Cleansing Öl reizt mich ja, aber ohne Erfahrungsbericht trau ich mich nicht. Ich liebe gerade das Öl von ccb so. *schwärm*

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi Copycat!

    Ich wusste gar nicht, dass BD Shops hat. Ich dachte immer, sie würde ihre Produkte nur bei HSE verkaufen. Die Öle find ich auch immer sehr interessant, aber ich hab mich noch nicht rangetraut.

    Von ccb gibt es ein Cleasing Oil? Das muss ich unbedingt ausprobieren, wie heißt es denn?

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Fettchen!

    Es gibt schon einige Shops in Deutschland, im Katalog stehen alle drin. Dort sind die Sachen glaub ich auch günstiger als bei HSE.

    Das Öl von ccb heißt einfach nur Reinigungsöl. Und ich finde es richtig klasse.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Also so babymäßig fand ich den Duft vom Puder jetzt nicht, aber trotzdem lecker.

    Und wie sehr die Puder mattieren kann ich garnicht sagen, ich habe einen nur mal getestet, das war schon ganz gut.

    Ist das Cleansing Öl von BD denn auch wasserlöslich?

    Und wie ist das Öl von CCB? Wasserlöslich?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Danke, Copycat. Da muss ich echt mal auf der HP von ccb nachgucken.

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ja, das ccb-Öl ist wasserlöslich. Ich brauche nichtmal einen 2.Reinigungsschritt, das Öl holt alles restlos runter. Der Duft ist ganz dezent und die Haut fühlt sich danach toll an. Ich wollte das Öl eigentlich nur 2 Tage zum Testen benutzen und dann erstmal meinen anderen Reiniger aufbrauchen, aber ich bin beim Öl hängengeblieben. Und es ist auch recht sparsam, 2 Pumpstöße reichen völlig aus.

    Über das Drexel-Öl kann ich leider nichts sagen.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ist das CCB Öl dem Liquid Crystal Öl sehr ähnlich?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Schwer zu sagen, LC hab ich vor einem Jahr benutzt, es war glaub ich dickflüssiger. Ich finde den dezenten Duft vom ccb-Öl angenehmer. Es schäumt auch nicht, ich weiß gar nicht mehr wie das beim LC war.

    Jedenfalls würde ich das ccb Öl vorziehen glaub ich. Ist jetzt schwer zu sagen, da ich nicht den Direktvergleich machen kann.
    Jedenfalls ist es (im Angebot) sehr günstig und die Wirkung ist klasse. Das spricht dafür.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Bärbel Drexel
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 10:01:31
  2. Bärbel Drexel - Make-up
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 18:59:21
  3. Bärbel Drexel?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 09:54:54
  4. BÄRBEL DREXEL - was ist empfehlenswert..???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 15:44:01
  5. Bärbel Drexel
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:32:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •