Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Silk & Shine" nur für gelocktes Haar ???

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678

    Standard "Silk & Shine" nur für gelocktes Haar ???

    Anzeige
    Hallo!

    Seitdem einige hier im Board so auf Pantene schimpfen und ich auch nicht wirklich mega begeistert von dem Zeug bin, war ich bei DM auf der Suche nach einem neuen Shampoo. Mir fiel irgendwie das Fructis Shampoo "Silk & Shine" in die Hände. Auf einmal sagte eine Dame neben mir: "Entschuldigen sie bitte, aber ich glaube das ist nichts für sie. Sie haben doch lange glatte Haare und das soll doch nur für lockiges Haar sein...!" Mh, jetzt bin ich etwas verunsichert!
    Also meine Haare sind zwar glatt, aber ich habe das Gefühl ihnen fehlt Feuchtigkeit und Glanz. Meint ihr ich kann das Shampoo trotzdem nehmen?
    Und da habe ich gleich noch eine Frage: Von Fructis gibt es ja noch diese "Glatt-Kur" (weiß nicht wie die heißt) in dieser grünen Kugel. Bringt die was gegen abstehende kleine Härchen oder ist das eher was für Lockenköpfe die die Haare glatt haben wollen?

    So, ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Wäre echt lieb!

    *Bussi*
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Die Silk and Shine Serie von Fructis ist für widerspenstiges und trockenes Haar, also nicht direkt für lockiges Haar! Wenn Du nicht allzu feines Haar hast, wäre es schon einen Test wert! Ich finde den Conditioner besonders toll, gibt richtig schön Feuchtigkeit und die Haare lassen sich wieder super durchkämmen!
    Die Glatt-Kur ist auch für extrem trockenes, krauses Haar, also nicht direkt für Locken. Allerdings könnte es schon sein, daß es für deine Haare zu viel ist und sie überpflegt!

    Ich selbst hab ja trockene Locken, vielleicht melden sich noch ein paar Mädels mit glattem Haar!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hallo TweetyGirl,

    ich hab x die Spülung getestet und fand sie 1A. Das Haar war schon nach der ersten Anwendung super leicht kämmbar, weich und glänzend. Also sehr zufriedenstellend.
    Zum Shampoo kann ich dir nichts erzählen, da mich von Nivea keiner so schnell wegbekommt. Es sei den jemand gibt mir ein Tip für ein günsiges, alsolut Silikonfreies Shampoo (Infos jederzeit willkommen).
    Zur Info: Ich habe glattes Haar, ziemlich lang und schwer (aber leider nicht mein eigenes )

    LG, Heike

Ähnliche Themen

  1. Welchen Lipliner zu BB Lip Shine "Blush"?
    Von Cyrielle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 19:24:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 20:30:21
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:06:10
  4. was neues von Fructis - "Silk & Shine"
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 14:53:19
  5. Kanebo "Silk Peeling powder" abzugeben
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 14:46:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •