Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wer fängt heute auch an zu schmücken?

  1. #11
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo,

    bei uns wurde heute auch schon geschmückt.Rudolf the Red Nose und Schneemänner hängen an den Fenstern.
    Was ich nervig finde sind die blinkenden Sterne oder ähnliche Motive,die in allen Farben leuchten Echte Kopfschmerz Kandidaten

    Viele Grüße
    Phoenix

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Cordu,

    ich bin fäddisch damit und am besten gefällt mir das Treppengeländer. Ich habe eine schöne Tannengirlande (oder wie nennt man das?) im Slalom hochgeschlungen, silberne Sterne drangehängt, eine Schneeballkette drumdrapiert und zwei Lichterketten ebenfalls hochgeschlungen. Und die Lichterketten sind der Knüller, sie funktionieren nämlich mit Batterien/Akkus und ich habe nicht tausend Meter Kabel zu irgendwelchen Steckdosen herumliegen. Gab es natürlich bei IKEA.

    Und wenn mein Mann sich weiterhin so gut benimmt, dann fülle ich ihm noch in einer Blitzaktion 24 Säckchen und hänge die dran ...

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Cordu!

    Bei uns wurde auch gestern mit dem Dekorieren angefangen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Caitlin!!! Wie schön, Dich zu sehen!

    Und ich fange noch nicht mit dem Schmücken an, weil ich erkältet und unmotiviert bin,

    MORGEN GEHTS LOS!!!

    Am Treppengeländer kommt eine wunderschöne Leucht-Girlande, auf dem Tisch mein schönes Adventskranz und diverses Leuchtzeugs aufs Fensterbrett und dieses Jahr backe ich KEIN Weihnachtsgebäck, mag nicht....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Curly! *winke*

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe auch schon dekoriert.. an der Haustür hängt eine Kette mit blauen Sternen. An der Wohnzimmertür ein Santa Stocking, ein Mini-Weihnachtsbaum steht auf dem Fensterbrett. Dann habe ich einen 1m großen Santa, der auch im Wohnzimmer steht, ansonsten gibts noch ein paar kleine Figürchen


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Also das sieht schon sehr sehr schön alles aus

    Der Adventskranz auf dem Tisch, eine hohe Säule mit einer Tannengirlande mit kleinen Lichtern geschmückt und dann meine beiden dickbäuchigen Weihnachtsmänner mit Teelicht drinnen, der große Stern im Fenster...da freut man sich auf's Dunkelwerden

    Und nachher noch Weihnachtsmarkt

    Ein schöner 1. Advent

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wir haben auch gestern schon angefangen, heute gings schon weiter.

    Der Adventskranz von meinem Schatzi ist ganz toll geworden und er steht auf dem Wohnzimmertisch.

    Und Lichterketten haben wir auch schon angebracht, ebenso Sterne an den Fenstern.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Anzeige
    Wir haben auch gestern angefangen. Orangefarbene Lichterkerzen im Fenster (gefällt uns besser als die bunten letztes Jahr), Adventsgesteck auf dem Tisch (blaue Kerze) und großer blau-silberfarbener Stern an der Wohnungstür.

    Ist aber nichts gegen unsere Nachbarn, bei denen der ganze Balkon mitsamt Winterpflanzen mit Leuchten umschlungen ist und obendrauf sitzt natürlich noch ein leuchtender Santa Claus Dass die Fenster ausnahmslos leuchten, brauche ich wohl nicht näher zu erwähnen.

    Zu allem Übel hat letzte Woche in unserer Nähe auch ein Ikea aufgemacht, mal sehen, womit ich morgen da rauskomme
    einen lieben gruß - maestria

Ähnliche Themen

  1. die Woche fängt an mit......?
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 00:27:49
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 16:20:54
  3. wheinachtlich schmücken?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:59:10
  4. Wo fängt Untreue an?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:55:17
  5. Heute, auch bei dm..
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 23:44:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •