Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wer fängt heute auch an zu schmücken?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Wer fängt heute auch an zu schmücken?

    Anzeige
    Hallo,

    "endlich" ist er da - der Samstag vor dem 1. Advent

    Der Tag an dem traditionell bei uns die Weihnachtskisten aus dem Keller geholt werden und das Haus dann in einen kitschigen weihachtlichen Zustand versetzt wird

    Ich freue mich!

    Und wer legt heute noch los?

    Gruß Cordu *vollerEnergie*

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Cordu,
    ich mags ja lieber dezent :-). An meiner Haustür hängt schon seit ein paar Tagen ein dicker Strohstern mit roter Schleife. Am Fenster sind drei weisse Sterne aufgeklebt. Im Haus habe ich nur den schönen Eisen-Adventskranz mit dicken dunkelroten Kerzen und ein kleiner Engel. Mehr mag ich nicht. Eine Bekannte von uns hat - halt Dich fest - 18!! Umzugskartons mit Weihnachtsdeko, sie hat ein großes Haus und es gibt keine Stelle, die nicht Weihnachten schreit :-) Weihnachtsgardinen, Weihnachtshandtücher, sehr extrem... Für mich wär das nichts, aber zu ihr passts eben :-)

    Gruss und viel Spass beim dekorieren
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi cordu.........

    nein bei uns beginnt das immer sonntags......meine mum machte das immer so,deswegen ich auch!!!
    und ich mag gaaaaaaaaaaaaanz viel weihnachtsdeko,meine schönen gelben,warmen kerzen werden durch weihnachtskerzen ausgetauscht,auch alle decken!!!!muss halt alles passen

    byebye
    anne

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hier ich *imStreßsei*

    Gerade Adventskranz abgeholt, den fetten Weihnachtsstern für's Fenster entstaubt und jetzt kommt der Rest *Kistenrankarr*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich habe schon am Donnerstag angefangen. Normalerweise mache ich das auch den Samstag vorm 1. Advent. Aber dieses Jahr hatte ich schon eher Lust dazu

    Und gerade habe ich mir noch einen dicken, fetten Schneemann gekauft, der was so süß, der musste mit

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Cordu,

    in der Weihnachts- und Advendszeit bin ich genauso wenig zu Hause wie sonst auch, und deshalb werd ich wohl auch nicht dekorieren

    liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich werde auch gleich loslegen

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    ALso ein bisschen was Weihnachtliches muss sein, aber überladen mag ich es auch nicht.

    Bis jetzt hab ich vor allem bei Kerzen zugeschlagen, bei Netto gab es letzte Woche so hübsche Keramiktöpfchen, aussen golden oder silbern und innen Zimtkerze mit etwas Glitter. Dann hab ich in einer Gärtnerei ein hübsches Gesteck gefunden, das steht im Flur auf einem Glastischchen. Ja, und heute wird noch der Adventskranz geschmückt und sonst ein paar Kleinigkeiten dekoriert. Wenigstens hat es jetzt ein bisschen Schnee hier wenn er auch schon wieder am Wegtauen ist
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich hab heute auch losgelegt und auch schon alle Geschenke verpackt, die ich bereits habe (alle bis auf 2). Ich war einfach so im Weihnachtswahn, dass ich irgendwie weitermachen musste.

    Denn meine Deko hält sich in Grenzen. Ich mag es auch nicht überladen. Meine Nachbarn übernehmen das für mich. Auf dem Balkon haben die mehr Schmuck als ich in der ganzen Wohnung.

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    Habe heute Fenster geputzt und Lichterketten angebracht.
    Im Flur habe ich eine lange Schrankfläche, die ich weihnachtlich dekoriert habe.
    Bin da direkt verliebt drin:
    Silberuntergrund und dadrauf dann Pfeifen von Weckmännern, ein Lebkuchenhaus aus Keramik und zahlreiche Lichtergläschen von Ikea.In der Mitte eine Duftlampe, die wechselmäßig mit Yankee beduftet wird.
    Lebkuchenmännlein aus Wachs sind auch dabei.
    An der Tür hängt ein Schneemann (vom Aldi) und vor der Tür ein Engel (auch vom Aldi).
    Mein Adventskranz ist ein silber Teller mit 4 beigen Vanillekerzen umringt von Tannengrün und beigen Vanillepotpourie.

    Krippe und Tannenbaum kommen dann später.

    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

Ähnliche Themen

  1. die Woche fängt an mit......?
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 00:27:49
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 16:20:54
  3. wheinachtlich schmücken?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:59:10
  4. Wo fängt Untreue an?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:55:17
  5. Heute, auch bei dm..
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 23:44:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •