Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HydraThe von Bulgari

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard HydraThe von Bulgari

    Anzeige
    Kennt jemand die neue Pflegeserie "HydraThe" von Bulgari? Oder hat sie schon jemand von Euch benutzt? Mir wurde in einer Drogerie gesagt, daß sie mit "The Skincare" von Shiseido zu vergleichen ist. Stimmt das? Wie ist die Pflege in der Wirkung?

    Danke fur Eure Antworten.

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Birgit,
    HydraThé ist eine wirklich schöne Serie -allerdings auch ein bisschen teuerer. Die Serie basiert auf Grünem Tee und soll die Kenntnisse fernöstlicher Medizin mit fortschritlicher Technologie vereinen. Neben Grünem Tee enthalten die Produkte noch weitere Pflanzenextrakte und die Vitamine A,C,B6 und E. Du solltest Dir in Deiner Parfümerie mal eine Probe geben lassen. Mir persönlich gefällt die Linie sehr gut - aber das ist ja Haut- und Geschmackssache...

    Ach ja: Die Wirkung der einzelnen Produkte ist unterschiedlich. Die Total Performance Face Cream (für Misch- und ölige Haut)soll die Poren verfeinern, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und vor freien Radikalen schützen.Lass Dich am besten mal in der Parfümerie beraten und Dir die für Deinen Hauttyp angemessenen Produkte zeigen.

    Viele Grüße,
    Petra

    [Diese Nachricht wurde von Petra am 13-09-2000 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Hallo Petra,

    vielen Dank für Deine ausführliche Information. Ist diese Serie mit The Skincare von Shiseido zu vergleichen? Ich hatte mich nämlich in einer Parfümerie nach den richtigen Skincare-Produkten für mich erkundigt, als mir HydraThe empfohlen wurde. Allerdings hatten sie keine Proben davon.
    Welche Serie hat mehr Vorteile?

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Petra,
    ich misch mich da jetzt auch einfach noch mit ein, wenn du nichts dagegen hast.
    Ich hab mal von meiner Stammparfümerie mal Erfrischungstücher von Bulgari mit grünen Tee bekommen und ich muss dir sagen, wenn alle Produkte so gut sind wie dieses, dann ist das sehr empfehlenswert.
    Ich denk das es sich dabei auch um ein Produkt aus der Serie handelt.
    Wer kann mir mehr darüber sagen ? Da ich leider den Namen vergessen hab?
    vielen dank

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Naima,
    ich denke mal schon das die Erfrischungstücher aus der HydraThé Linie sind. Hab mal nachgeschaut aber nur ein parfümiertes Feuchtigkeitsspray für den Körper gefunden. Vielleicht war es das ja?!

    Viele Grüße,
    Petra

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Petra, ich danke dir, aber ich glaub ein explizites Feuchtigkeitsspray war es nicht,
    ich denk ich werd einfach bei meiner Parfümerie vorbeigehen und die fragen, dann kann ich dir ja berichten.
    lg Naima

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Naima!!

    Ich habe mal nachgesehen. Ich habe auch mal diese Erfrischungstücher bekommen und eins habe ich noch.
    Von HydraThé steht nichts auf der Verpackung. Drauf steht: "Eau Parfumée", "Oshibori au thé vert" und "Green Tea Refreshing Towel". Ich denke, das Erfrischungstuch kommt nicht aus der Gesichtspflege sondern aus der Parfumreihe. Aber genau kann ich's auch nicht sagen.

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Peggy,
    einen ganz lieben Dank an Dich,
    d.h. ich hab noch eine Chance die Tücher wiederzubekommen.
    Die sind doch echt super oder?
    lg Naima

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Naima!!

    Die Tücher sind echt toll! [img]/forum/smile.gif[/img] Es gibt sie ja auch in verschiedenen Richtungen (verschiedene Düfte). Aber ob es die auch noch zu kaufen gibt, weiß ich gar nicht. Ich habe die Tücher etwa vor 3 Monaten bekommen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du was bekommst!!

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Biete Bulgari
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 19:18:04
  2. Bulgari et al to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 14:24:32
  3. Bulgari
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 22:56:10
  4. 4 x Körperpflege: Bulgari, D&G, CSP & TBS
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 17:33:58
  5. Bulgari
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •