Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ Paletten-Profis: Paletten-Newbie hat da mal ein paar Fragen:)

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @ Paletten-Profis: Paletten-Newbie hat da mal ein paar Fragen:)

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,


    habe meine ERSTE Palette gekauft (BB Neutral Lip + Eye Palette).
    Jetzt hätte ich da mal ein paar ganz doofe Fragen, besonders interessiert mich weiterhin Bobbi Brown


    - Wie hat man sich das (z. B. bei Bobbi Brown) vorzustellen?
    Ist in jedem Lippen-Palettenkästchen die genaue MENGE eines Lippenstiftes eingeschmolzen?? Kommt mir weniger vor!

    - Ist das denn genau die FARBE und KONSISTENZ, als wenn man den gleichnamigen Lippie gekauft hätte?

    - Sind alle Paletten immer Limited Editions??

    Vielen Dank für die Aufklärung

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Billie,

    erst mal herzlichen Glückwunsch, da hast Du eine tolle Palette! wirklich richtig schön und so süß und praktisch für Unterwegs.

    1. Menge
    nein, die Mengen sind kleiner. auf der Rückseite der Verpackungen müßte eigentlich der genaue Inhalt stehen. Zum Vergleich:

    * normalen E/s 3,2 g (20€)
    * shimmer wash E/S (mit Shimmer) 2,6 g (21€)
    * die Lippies wiegen 3,4 g (um die 20€)

    d.h. du hast schon deutlich weniger, aber in der Regel ist es immer noch günsitger

    2. FARBE und KONSISTENZ
    ist identisch mit den Großen

    3. Limited Editions
    ja, eigentlich schon, die Basic EYE mit Bone, Taupe, Mahogany (ohne Lippies) hat es schon öfter gegeben, jedesmal hieß es L.E., aber alle anderen Paletten gab es so nur einmal. (soweit ich weiß)

    z.B. die lipPaletten mit den 5 Farben, gab es vergangenes Jahr Baugleich, aber es waren andere Farben enthalten.

    VLG
    Alegria

    BB-Fan und Palettenjunkie

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ach, ganz vergessen, in der Palette sind ja noch Pinsel. ganz genau weiß ich die Preise jetzt nicht, aber

    * E/S um die 24€
    * E/Liner und Lippinsel je ca 20€


    ALegria

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Danke!!!! Jetzt seh ich schon klarer!!

    Ich glaube, dass ist es auch was ich an den Paletten als so gut entdeckt habe:

    Liebe Klasse statt Masse, d. h. lieber weniger Inhalt und dafür viele Farben zum Ausprobieren.

    Und wunderschön anzusehen sind sie ja auch....

  5. #5
    Exuser37 Guest
    PS:

    Ich geh mal davon aus, dass du uns auf dem Laufenden hältst??

    Besonders die Lippenpaletten von BB haben es mir angetan, bei den Eyeshadows bin ich auf die Basic-Farben ziemlich festgelegt.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Klar doch, ich werde es hier sofort posten, wenn ich etwas neues höre.

    Wenn Du aber besonders auf die Lippaletten schielst, dann solltest Du Dir die drei aktuellen noch mal ansehen. Erfahrungsgemäß gibt es nur einmal im Jahr LipPaletten und die eigentlich zur Weihnachtszeit, also jetzt.

    In der Best-of sind wirklich klasse Farben, vor allem Basicfarben, angeblich die persönlichen Lieblingsfarben von Bobbi Brown.

    Ich persönlich mag es lieber transparenter und favorisiere die ShimmerLipGloss Palette, aber eigentlich braucht man beide . Für diese Palette spricht auch, daß du zwei Farben aus der best-of ja schon in Deiner kombi Palette hast.

    VLg
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo Billie,




    die ShimmerLipGloss Palette ist wirklich sehr sehr schön




    Viele Grüsse & schönen 1. Advent Alessa

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ein bisschen O-Topic.
    Wir macht ihr das mit den Paletten wenn ihr unterwegs seid? Mit gefallen diese Palettchen ja auch immer ganz gut, was mich aber davon abhält eine zu kaufen ist die Dimension dieser Dinger im Vergleich zu meiner Handtasche
    Ich packe abends immer nur den aktuellen Lippie mit ein, um mal nachzuschminken. Der Rest (ES, Blush..) hält einem Abend stand. Wenn ich also so ein Palette habe, muss ich die auch immer mit rumschleppen, das stinkt mir.

    Caroline Leichtgepäck
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo caroline,

    die ShimmerGlossPalette ist nicht besonders groß, die kann man locker mitnehmen, nimmt kaum Platz weg.


    Grüsse Alessa

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    @caroline,

    das kann ich gut verstehen. wenn ichunterwegs bin nehme ich nie irgendwelches Schminkzeugs mit. Es gab mal eine Zeit, da hatte ich meinen Lumi immer dabei, aber auch das ist vorbei.

    Aber auf Reisen oder WE-Trips, oder wenn man mal übernacht nicht zu Haus ist, finde ich die kleinen Dinger sehr süß.

    VLg
    ALegria

    und die Shimmergloss Palette ist nicht wesentlich größer als ein Lippie.

Ähnliche Themen

  1. B: MAC Paletten
    Von matschti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 19:51:39
  2. 2 MAC Paletten to go
    Von Jutta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 15:07:53
  3. BB Paletten neu und alt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 10:23:27
  4. MAC Paletten
    Von baileys im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 16:29:37
  5. Mac Paletten
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 22:30:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •