Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Reinigung

    Anzeige
    Hi Beauties.

    Ich brauche mal euren Rat. Ich bin grad auf der Suche nach einer neuen Reinigung. Bisher habe ich immer nur Reiningungsgels benutzt, da ich damit einfach immer ein saubereres Gefühl hatte als mit einer R.-Milch. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Z.Z. teste ich grad die R.-Milch von Clarins f. Mischhaut.
    Ich suche eine Reinigung, die zwar porentief reiningt, aber auf keinen Fall austrocknet. Leider tun das die meisten...
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Ach ja, nicht-komedogen wäre noch erwünscht. Da ich mich eh schon mit Unreinheiten rumplage kann ich auf weitere gern verzichten.

    Liebe Grüße
    Jewel

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Jewel,

    ich hab die Extra-Comfort Cleansing Cream von Clarins und bin sehr zufrieden damit.

    Gruss Whiteline

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also meine Favoriten sind Bobbi Brown Purifying Gel Cleanser und, auch wenn hier oft und ausgiebig auf Ricci rumgehackt wird, der MSC Multi Action Cleanser von ihr.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von vivian
    der MSC Multi Action Cleanser von ihr.
    der hat leider bei mir die fettesten Pickel verursacht

    Vielleicht ist ja die Lancaster Aquamilk etwas für Dich, die wird hier ja öfetr hochgelobt, weil sie auch noch im Verhältnis zur Menge recht preisgünstig ist.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich würde dir auch die Lancaster Aquamilk empfehlen.

    LG Grüße

    Deichgräfin

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    und zum x-ten mal: Comforting Cream Cleanser von Clinique!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

    Reinigungscreme in der Tube, mit Wasser abwaschen, super saubere Haut, kein Trockengefühl - einfach suuper!!

    LG Teufelchen

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Danke für eure Antworten.

    @ Whiteline1976 und vivian:
    Bei Extra-Comfort Cleansing Cream von Clarins und dem Cleanser von Ricci hab ich ein wenig Angst, dass sie wegen der Rubbel-Körnchen zu aggressiv sein könnten... Sind sie das wirklich nicht??? Riccis Cleanser ist auf jeden Fall nicht komedogen - das ist schonmal gut.

    @ Corleona & Deichgräfin
    Ist die Aquamilk eine Reingungsmilch? Denn davon gibt's ja eine ganze Serie, wenn ich mich nicht irre...

    @ Teufelchen
    Danke für den Tipp. Das hört sich sehr gut an.

    Ich werde mir alles mal ansehen. Vielleicht ist ja was für mich dabei.

    Weitere Vorschläge sind aber weiterhin willkommen.

    Liebe Grüße
    Jewel

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Jewel
    und dem Cleanser von Ricci hab ich ein wenig Angst, dass sie wegen der Rubbel-Körnchen zu aggressiv sein könnten... Sind sie das wirklich nicht??? Riccis Cleanser ist auf jeden Fall nicht komedogen - das ist schonmal gut. [/B]
    Die Rubbel-Körnchen im Multi Action Cleanser kann man nicht mal ansatzweise als aggressiv bezeichnen, das Hautgefühl danach ist sowas von feucht und prall, wirklich klasse. Und man braucht keine extra Tonic mehr hinterher, ist praktisch.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Jewel,

    Was Du suchst klingt eindeutig nach der Hydralait für Mischhaut von Sisley. Sie macht quietschsauber ohne die Haut zu reizen und ist jeden Cent wert!


    Liebe Grüße
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ob es aus der Serie Aquamilk auch eine Reinigungsmilch gibt, weiß ich gar nicht.

    Ich habe das Reinigungswasser, das beim Auftragen leicht aufschäumt und Gesicht und Augen supergründlich reinigt. Es ist ölfrei und sehr sanft zu den Augen.

    Deichgräfin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  2. Reinigung
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:36:10
  3. Best of Reinigung
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 08:01:54
  4. Reinigung
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 11:38:00
  5. HR Reinigung
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •