Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beauty-Reise für umsonst!

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Beiträge
    3

    Standard Beauty-Reise für umsonst!

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Wenn Ihr wie ich nicht das Geld habt um so oft auf eine Beauty-Reise zu gehen, wie Ihr wollt, dann versucht es doch mal mit gewinnen! Hab gerade bei karstadt.de bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem insgesamt drei Reisen verlost werden.
    Hier der Link für die Interessierten:
    http://www.karstadt.de/webapp/commerce/portal/20603.jsp
    Viel Glück! Aber der erste Preis ist meiner ;-)
    Lissy

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Beiträge
    3

    Standard Hab noch was vergessen...

    Wenn ich doch nicht gewinnen sollte:
    Hat jemand einen Tipp für ein schönes aber nicht zu teueres Beautyhotel in Bayern oder Österreich? Will mit einer Freundin für zwei Tage Beauty-Pur machen und weiß nicht so recht wohin.
    Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.03
    Beiträge
    1

    Standard Beautyfarm

    Hallo Lissy,

    war gerade im Antoniushof in Ruhstorf (südlich von Passau) und habe dort eine traumhafte Beautyfarm gefunden. Konnte den ganzen lieben langen Tag im Bademantel rumlungern und mich verwöhnen lassen.

    Einen kleinen Wermutstropfen hat das Ganze allerdings dann doch, denn der Senior des Hotels schickt seine Gäste so ab 22 Uhr ins Bett - das hat mich ein wenig genervt, denn schliesslich hatte ich ja Urlaub.

    Die angeschlossene Beautyfarm (Antonia) kann ich allerdings nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich so gut aufgehoben und wohl behütet und verwöhnt gefühlt, wie selten in meinem Leben.

    Kannst ja selber mal nachlesen, was Dir so gefallen könnte http://www.antoniushof.de/

    Liebes Grüssle
    vom
    Stiefelche

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,994
    Anzeige
    Hallo,

    ich selbst war einen Tag auf der Reiter Alm in Ainring. Es war total klasse... Am 23.12. fahr ich wieder (leider nur für einen Tag) hin. Ist gottseidank nicht so weit von mir daheim weg...
    Es ist nicht so riesig und daher total persönlich. Die Masseure und überhaupt das Personal nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!!!
    Am Dienstag besorg ich noch einen Gutschein für meine Eltern zu Weihnachten, die sollen sich mal so richtig verwöhnen lassen...
    Für mehr Info: http://www.reiteralm.de/frame.htm

    Meine Eltern waren letztes Jahr im Hotel Mühlbach in Bad Füssing. Ist total privat, mit eigenem Thermalbad. TOtal genial, allerdings nicht sooo billig. Aber klasse! Da will ich nach dem Abschluss meines Fernstudiums auch hin!!!

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. yuhuuuu, joico umsonst!!!!!!!!!!!!!!
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:56:54
  2. suche Beauty- und Reise-Tips für Zypern
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:23:54
  3. Beauty-Reise
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 00:04:51
  4. War bei der Hautärztin-> völlig umsonst.
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 13:44:17
  5. "für umsonst"
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •