Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bräunungspuder

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Bräunungspuder

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich bin ein Bleichgesicht und würde meinen Selbstbräuner-getönten Beinen im nördlichen Bereich gern etwas Farbe entgegensetzen. Ich suche also einen guten Bräunungspuder für das Gesicht. Selbstbräuner ist mir einfach zu riskant (Pickel, Flecken, Streifen etc.). Vor vielen Jahren habe ich mal den Terracotta Powder von Guerlain benutzt, ihn aber schnell entsorgt, da ich aussah wie eine Squaw. Per BB-Suchfunktion hat sich herauskristallisiert, daß Shiseido, BB oder Clarins wohl in die engere Wahl kommen. Ich hoffe jedoch auf weitere Hinweise, vor allem auch im Hinblick auf das Autragen. Wie schaffe ich es, mit dem Bräunungspuder natürlich und nicht karottig auszusehen??

    Also, in der Hoffnung auf wie immer schlagkräftige Produkt- und Anwendungsempfehlungen,

    LG
    Yushima

    [Diese Nachricht wurde von Yushima am 30-07-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Also ich schwöre auf den Bronzing Powder von Calvin Klein.
    Ich trage ihn auch ganz normal in Kreisbewegungen mit einem dicken Pinsel auf.

    VG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi MySharona,

    vielen Dank für den Tip! CK würde mich sehr interessieren, da ich die Marke ohnehin echt toll finde. Gibt es da verschiedene Farben?? Und auch eine Kalkleisten-geeignete??

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Es gibt nur eine Nuance, kannst sie Dir bei
    http://www.sephora.com/browse/produc...roductId=P8831

    ja mal anschauen.

    Ich bin zwar etwas solariumgebräunt, aber ich denke, daß er auch auf blasser Haut natürlich wirkt.

    Ich weiß nicht, ob Du es gelesen hattest, vielen Dank für Deinen Tweezerman Wimpernkammtip, er ist echt genial [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hast Du auch die Pinzette? Ist sie ihr Geld wert?

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi MySharona,

    1) danke für die HP, werde gleich mal reinklicken!!
    2) Freut mich sehr, daß Dir der Wimpernkamm auch so gut gefällt!! Ich könnte nicht mehr auf ihn verzichten. Allerdings sollte man ihn nicht während einer roten Ampelphase o.ä. verwenden (beim Make-up auf dem Weg zur Arbeit...). Letztens platzte jemand bei mir ins Bad, als ich gerade den Kamm angesetzt hatte. Fast wäre es zur Katastrophe gekommen. Die Zinken würden unseren Augen keine Chance lassen... Aber die Wimpern werden toll [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Und zur Pinzette: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!! Geh´mal über die Suchfunktion, Britta hat vor einiger Zeit auch ´mal ein wahres Loblied auf die Pinzette gesungen und völlig zurecht!!! Du erwischt selbst die widerlichsten, kürzesten und dünnsten Härchen ohne zu kneifen. Plus: Du hast eine lebenslange Garantie und kannst die Pinzette jederzeit in die USA zum Schärfen und Justieren schicken. Und: (hüstel, räusper) Kevin Aucoin hat auch die empfohlen [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Also: da hast Du Dein Geld gut angelegt [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    Du hast soeben dazu beigetragen, daß ich mal wieder Geld loswerden muß [img]/forum/wink.gif[/img]
    Hört sich ja echt gut an!

    Und ja, hast Recht, man muß bei dem Kamm höllisch aufpassen, ich denke, wenn man mal abrutscht, hat man mal ein Auge gehabt oder so-aber trotz oder gerade deswegen trennt er die Wimpern wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21
    Habe das gleiche Problem mit Bräunungspudern (z. B. Jil Sander Sun - Farbton zu karottig). Da ich nicht glaube, den von Calvin Klein hier kaufen zu können - gibt es noch einen anderen empfehlenswerten?

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bin sonst kein Fan von Bräunungspudern entweder glitzern sie zu doll oder sie sind zu rotstichig. Toll hingegen finde ich den von Nivea. Er hat drei Farbabstufungen in einer Box, eine davon ist ein hautfarbener Puder ohne Glitzer, so daß die anderen Bronzingtöne nicht zu stark werden.

    LG Michelle

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Darf ich mal doof fragen, was es mit diesem sagenumwobenen Wimpernkamm auf sich hat?? Ich glaube, da hab ich wieder was verschlafen...

    LG,
    Isis

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    jaaaa... nie wieder eine andere Pinzette als Tweezerman! Ich habe lange überlegt (meine hat damals rund 20 Dollar gekostet) und habe es dann bereut, sie nicht schon vor Jahren gekauft zu haben. Wichtig ist, dass man den Spitzenschoner drauf lässt, wenn man sie nicht benutzt.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Bräunungspuder al Trockenshampoo?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 11:38:11
  2. P2 - Bräunungspuder
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 13:28:22
  3. Bräunungspuder ??!!!
    Von Darkangel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 14:59:15
  4. Die besten Bräunungspuder
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 13:08:27
  5. ... mal wieder Bräunungspuder :-)
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 15:49:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •