Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Was tun, wenn das Wichtelpäck nicht kommt....:-(

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    @schnüffchen: ich bin gerne besorgt aber natürlich habt ihr Recht....!
    Vielleicht können wir ja am 04.12. noch mal zusammenfassen posten, da ich am 05./06.12. nicht @home und auch nicht online sein werde!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Okay, können wir gerne machen.
    Die Päckchen kommen bestimmt rechtzeitig.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Yep, hoffe ich auch! Außerdem kennste mich doch - ich nörgel gern
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Alexa!

    Also da kann ich die Besorgnis echt nicht verstehen, es ist doch noch massig Zeit bis zum 6.
    Wie Schnüffchen schon meinte, wenn es am 05. nicht gekommen ist, dann würd ich mir auch Sorgen machen.

    Meins ist schon seit ein paar Tagen da, aber dafür kamen letztes Jahr BEIDE Wichtelpakete an mich zu spät an.
    Habe allerdings auch ein richtig tolles Ersatzwichtelpaket bekommen.

    lg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    BEIDE 2 Stück???? Boah bist DU lieb gewesen....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne, lieb war ich nicht, aber wir hatten letztes Jahr 2 x gewichtelt und ich bei beiden Malen mitgemacht.
    Beim ersten Mal meinte eine Beauty, das Paket erst einen Tag vorher abschicken zu müssen (obwohl im Board vorher abgemacht wurde, die Pakete rechtzeitig rauszuschicken, also ca. eine Woche vorher).
    Das wäre evtl. noch zeitlich hingekommen, leider war es noch etwas falsch adressiert (Hausnummer) und kam somit zu ihr zurück.
    Aber das war wohl der Fehler der Organisatorin letzten Jahres (schrieb mir zumindest meine Wichtelmama).

    Und beim Weihnachtspäckchen ging da auch irgendwie was schief, erst sollte es die Mutter meiner Wichtelmama abschicken, hat es dann aber doch nicht gemacht, WM dann doch selbst>>>>Wichtelpäckchen kam wieder zu spät.

  7. #17
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo Myfairlady,

    ich würde mir jetzt noch keine Sorgen machen. Bis zum 06.12. ist ja noch etwas Zeit...

    Mein Wichtelpaket ist auch noch nicht da. Ich selbst habe das Päckchen für mein Wichtelkind erst am Samstag aufgegeben.

    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich das Päckchen erst diese Woche erhalte. Sonst wäre mir das Warten wahrscheinlich unerträglich geworden.

    LG ~Desert Flower~

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Gut gut, üben wir uns noch ein wenig in Geduld. Bin ja SOOO gespannt wer meine Wichtelmama ist. Und sie vergisst mich bestimmt nicht! NEIN ! Heute kamen 2 Umschläge aber das waren keine Wichtelpakete, das habe ich gleich erkannt
    Heute ist ja erst der 1.12., also noch 5 Tage Zeit

    Ich habe jedenfalls beruhigt vernommen das mein WICHTELKIND sein Paket schon bekommen hat und ich hoffe es ist brav und wird es erst am 6. aufmachen.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #19
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Fishie

    Ich muss jetzt mal ein wenig spielverderberisch unterwegs sein: ich bin Deine Wichtelmom und gerade sehr besorgt.
    Das Päkchen an Dich habe ich schon vor Ewigkeiten weggeschickt (es ist schon 14 Tage her)
    Ich wollte nicht in Stress geraten, weil ich in 3 Tagen mündliche Examensprüfung habe und zur Zeit zu nichts ausser Lernen komme. Ich war nun auch tagelang nicht online und habe eben miot Schrecken den Beitag gelesen..

    Jetzt mache ich mir total Sorgen, dass das Päck verschwunden ist oder von einem fiesen Postboten etc. geklaut.
    Ich hatte es nämlich auch noch in Weihnachtspapier verpackt, man erkennt also deutlich dass es ein Geschenk ist....


    Jedenfalls drücke ich fest die Daumen, dass es noch rechtzeitig ankommt.


    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #20
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Also ich habe mein Päckchen auch noch nicht bekommen, aber noch mach ich mir keine Sorgen deshalb - sind ja noch ein paar Tage Zeit und man weiss ja nie wie weit der Weg ist, den das arme Päckchen so alleine zurücklegen muss.

    Aber mein Wichtelkind hat ihr Päckchen schon erhalten und es schön brav versteckt und wartet mit dem öffnen bis zum 6.12. *stolzbin*


    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Prophylaxe wenn Erkältung kommt?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:48:17
  2. was kommt mit, wenn ihr as haus verlasst?
    Von schmierenzone im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 11:17:05
  3. wann kommt die lash out?wenn überhaupt?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 20:38:45
  4. ...Wenn mal der Tag kommt....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 15:44:10
  5. Wenn die gute Fee kommt...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 20:43:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •