Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Was tun, wenn das Wichtelpäck nicht kommt....:-(

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    @Sharkzzz: Es ist also da?
    Ich hatte mir für den worst case schon Gedanken über ein Ersatzpaket gemacht.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo liebe Wichtelmama Brauny,

    das tut mir sehr leid dass Du Dich jetzt so outen musstest .
    Jetzt mach Dir mal keine allzugrossen Sorgen - noch kann es ja kommen. Im Grossen und Ganzen habe ich die Post zwar als recht zuverlässig erlebt, bei Ebay ist es bis jetzt gottseidank noch nie vorgekommen, das was gar nicht angekommen ist. Allerdings habe ich auf EIN Paket auch mal ewige Zeiten gewartet, hatte es eigentlich schon abgeschrieben und dann kam es doch noch an. Weder der Absender noch ich wussen wo das Paket in der Zwischenzeit wohl überall gewesen sein mag. Wir tippten darauf dass es versehentlich ins Ausland geschickt wurde und über viele Umwege wieder zurück ....

    Für unseren Postboten lege ich eigentlich die Hand íns Feuer, wir wohnen auf dem Dorf und es ist noch so ein echter "Stammpostbote", nicht wie in manchen Orten wo alle 2 Tage eine andere Aushilfe kommt. Da hab ich im letzten Wohnort etwas ganz Übles erlebt, da hat ein Postbote meine Unterschrift für ein "eigenhändiges Einschreiben" mit 2 Euro-Goldmünzen im Wert von EUR 400,-- gefälscht. Ich konnte es gottseidank beweisen und habe Ersatz bekommen.
    Nachbarn haben wir noch so gut wie keine und so wie ich in den Monaten die wir jetzt wohnen mitbekommen habe, nimmt er Pakete, die er nicht loswird, wieder mit uns probiert es die nächsten Tage nochmal. Also er gibt nicht einfach irgendwo die Pakete ab oder schmeisst so eine Abholkarte in den Briefkasten. Nein, es ist ein echt netter der sogar auf einen wartet wenn er den Eindruck hat man ist nur mal schnell einkaufen gegangen ...

    Hast Du denn ein Paket geschickt das man zur Not verfolgen kann?

    Wie gesagt, keine grauen Haare wachsen lassen, bitte und ich weiss ja dass Du eine ganz zuverlässige Wichtelmama bist. Und mach Dir keinen Stress, sondern lern für Deine Prüfung. Gute Juristen braucht das Land
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #23
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo liebes Wichtelkind

    Hm, mir ist bsiher auch erst einmal was verloren gegangen und das war ins Ausland...

    Das Wichtelpäck habe ich als Päkchen abgeschickt *grummel*, also haben wir keine Trackingnummer.

    Heute abend werde ich neben vielen Punkten auch die baldige Ankunft des Päcks ins Nachtgebet einschliessen.
    Das witzigste was ich jemals erlebt habe war ein Päckchen (ebay). Das kam dreimal an mich zurück, jedes Mal mit dem Vermerk "Empfänger nichz ermittelbar". Dabei wohnte die Dame unter der angegebenen Adresse. Beim 4. Versuch kam es dann an..

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #24
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi!!

    ich hatte vor drei wochen eine bestellung zu ccb hingeschickt,bis jetzt hab ich das paket noch nicht erhalten...*grummel* was ist da nur!!!!*aufreg*
    anne

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Schnüffchen

    Ja, es ist schon seit einigen Tagen da! *strahl*

    Gedanken an Ersatzpaket-meinst Du, ich ziehe das "Wichtelunglück" so magisch an?

    @ annkw

    Das ist bei ccb leider durchaus normal.
    Bei mir dauert das auch öfters mal so lang, dabei bestelle ich immer telefonisch, wodurch das ja noch ein paar Tage schneller geht.
    Falls Weihnachtsgeschenke mit dabei sind würde ich lieber mal da anrufen, ob die die pünktliche Lieferung garantieren können.

  6. #26
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    *schnief* mein vorrat an der eyeshadow base geht doch langsam aber sicher zu ende....*heul*
    anne

Ähnliche Themen

  1. Prophylaxe wenn Erkältung kommt?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:48:17
  2. was kommt mit, wenn ihr as haus verlasst?
    Von schmierenzone im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 11:17:05
  3. wann kommt die lash out?wenn überhaupt?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 20:38:45
  4. ...Wenn mal der Tag kommt....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 15:44:10
  5. Wenn die gute Fee kommt...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 20:43:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •