Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hyper Real - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Hyper Real - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hi,

    hat jemand Erfahrung mit besagter Foundation von MAC? Ist sie nur leicht deckend (wäre mein Wunsch)?
    Außerdem kann ich mich nicht zwischen 400 und 500 entscheiden, weil mein Hautton genau dazwischen liegt!!! Welchen Farbton nehme ich dann? Wohl eher den helleren, oder?

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Guest
    Hallo Lillie,

    die Hyper Real habe ich noch nicht getestet, dafür aber die FGCF von BB. Beide basieren auf Silikon. Ich finde diese Silikone einfach ziemlich ekelig auf der Haut, denn sie machen so ein Pseudo-Samtgefühl. Außerdem habe ich davon Pickel bekommen. Einmal habe ich nach einer Party damit geschlafen, am nächsten Morgen sah ich aus... Alles voller Pickel, so schlimm war es bei normalem make-up noch nie.

    Bzg. der Farbfrage: Auf jeden Fall immer den helleren Ton nehmen, bei dunklerem sieht es total unnatürlich aus.

    Hast Du schon mal die Studio Finish Matte Foundation von MAC probiert? Ich bin davon total begeistert. Sie deckt leicht bis mittelmässig, sieht supernatürlich aus, eigentlich sieht man gar nicht, dass man make-up trägt. Ausserdem mattiert sie sehr natürlich, aber keineswegs pudrig. So ein tolles make-up hatte ich noch nie, schwärm...

    Ganz leicht deckt ja auch die Face and Body Foundation, und die Studio Finish Satin ist bestimmt auch nicht übel.

    Viele Grüsse, Ann

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich finde, die Hyper Real Fondation deckt weniger und bringt dafür mehr Farbe ins Gesicht.
    Außerdem schillert sie ein wenig (dadurch soll das Make-up natürlich wirken).

    Die Face and Body Foundation solltest Du auf jeden Fall mal testen.
    Sie deckt wirklich nur ganz leicht und sieht sehr natürlich aus.

    Welche Foundation Farbe benutzt Du denn sonst von MAC oder BB?

    LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Ann und Betty,

    Oha, nach euren Schilderungen werde ich mir wohl doch noch einmal die anderen Foundations ansehen.
    @Betty: Ich hatte bis jetzt noch keine Foundation von MAC, den Puder habe ich in C25.
    Vielen Dank, eure Empfehlungen werde ich nochmal durchtesten, bevor ich mir eine anschaffe!

    VLG
    Lillie

    @Betty: Hattest du mir nicht kürzlich Nylon (Frost) als Highlighter empfohlen? Habe ich mir gestern besorgt, und er ist echt spitze!!!! [img]/forum/smile.gif[/img] Danke!!

  5. #5
    Guest
    Hallo Lillie,

    nee, das war ich, aber schön, dass er Dir gefällt :-)))!

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ups, dann nochmal vielen Dank an dich!!


    Lillie [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Ich würde Dir dann auf jeden Fall die # 400 (vielleicht sogar noch heller) empfehlen, da die # 500 mit ziemlicher Sicherheit zu dunkel sein dürfte.

    Du solltest Dir unbedingt mal die Studio Finish Satin Foundation ansehen.
    Sie hat in etwa mittlere Deckkraft (läßt sich gut variieren!) und sieht - in der richtigen Farbe - sehr natürlich aus.

    BTW: Die E/S-Empfehlung stammte nicht von mir, aber ich finde ihn auch richtig klasse! [img]/forum/wink.gif[/img]

    VLG
    Betty

Ähnliche Themen

  1. Hyper Real von Mac??????????
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:28:25
  2. MAC Hyper Real Foundation SPF 15
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 13:54:40
  3. suche MAC hyper real NW 100
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 18:32:34
  4. Hyper Real + TLC=?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 15:53:25
  5. MAC Hyper Real SPF 15
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 14:22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •