Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Buch für Romantikerin

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177

    Standard Buch für Romantikerin

    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten einen wunderschönen Roman schenken. Habe ihr schon einmal ein Buch von Nicholas Sparks (Schweigen des Glücks) geschenkt und da habe ich genau in die Mitte getroffen Könnt ihr mir vielleicht ein richtig fesselndes Buch ev. welches von Beziehungen oder Abenteuer handelt empfehlen? Oder vielleicht ist euer Lieblingsbuch zufällig auch ein Roman? Darf auch ruhig dick sein.... das schafft sie schon

    Schöne Grüße
    Dash

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    ups... da fällt mir noch ein, möchte eigentlich heute schon bestellen Hab auch noch für mich Sachen dabei.... *einmalungeduldigbin*

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Hi!

    Das von dir genannte Buch kenne ich zwar nicht, aber Beziehungen und Abenteuer passt auf "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman. Da gäbe es dann auch eine Fortsetzung, falls es gefällt.

    LG kittylee

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Ne schöne Liebesgeschicht finde ich z.B. "Feuer u. Stein" v. Diane Gabaldon. Na ja... trifft viell. nicht jedermanns Geschmack - aber ich fands klasse !

    "Wer Liebe verspricht" v. Rebecca Ryman soll auch ganz toll sein. Ich hab das Buch zwar, aber momentan noch nicht gelesen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Vielen Dank an euch beide!

    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden

    Zur Auswahl stehen:
    [list][*]Wer Liebe verspricht
    von Rebecca Ryman
    [*]Feuer und Stein
    von Diana Gabaldon, Elfriede Fuchs (Übersetzer)
    [*]Weit wie das Meer
    von Nicholas Sparks
    [*]Wie ein einziger Tag
    von Nicholas Sparks, Bettina Runge
    [*]Drei Wünsche hast du frei
    von Barbara Delinsky
    [/list]

    Hmm... aber sollte mich noch von 2 Büchern trennen Das letzte gefällt mir auch sehr gut... Ich lese ja wirklich sehr selten... aber könnt ihr vielleicht Voten

    Schöne Grüße
    Dash

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo,

    ich werfe noch einen Vorschlag in die Runde

    "Haifischfrauen" von Kiana Davenport:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...474096-1501647

    (die Leserbewertungen treffen 100% zu)

    "Wer Liebe verspricht" finde ich auch ganz gut, aber wenn ich wählen müsste, würde ich "Haifischfrauen" vorziehen (wobei die Bücher vom Thema her unterschiedlich sind)

    VG
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    @allure

    Auch dir vielen Dank für den Tipp!

    Muss jetzt hart durchgreifen und hab mich nun endgültig entschieden... muss ja auch noch etwas für nächstes Jahr übrig lassen Werds jetzt abschicken.

    Nun bin ich erleichtert, dass ich dieses Jahr schon alles erledigt habe

    Schöne Grüße
    Dash

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Also,

    an 1. Stelle würde ich nehmen "Wie ein einziger Tag". Das war das 1. Buch v. N. Sparks - u. meiner Meinung nach auch sein Bestes. Ich finde, diese Buch ist ein "MUSS". Das ist der schönste romantischste "Liebesroman" den ich je gelesen habe ( "übertreib" ).

    Ja, Haifischfrauen soll auch super sein - hab ich auch zu Hause - aber noch nicht gelesen

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät, aber ich plädiere auch unbedingt für "Wie ein einziger Tag" - das ist wirklich sehr schön und geht zu Herzen. Aber nicht auf eine kitschige Art, weil es auf einer wahren Begebenheit beruht.

    Was anderes:
    Ist das Buch "Haifischfrauen" wirklich soooo gut, wie alle behaupten. Ich habe mich jetzt durch die ersten 35 Seiten gequält und finde es bislang einfach nur furchtbar...

    VG, Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Anzeige
    Hallo Noelle,

    ich glaube ich musste mich auch erst "einlesen" weil ich so eine "Art" von Roman vorher noch nie gelesen hatte, aber DANN....

    Bei mir war es wirklich so schlimm, dass ich es abends gar nicht erwarten konnte heimzukommen, um weiterzulesen

    VG
    allure

Ähnliche Themen

  1. Buch
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:48:46
  2. Buch
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 09:51:15
  3. wer hat das buch...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:08:58
  4. BUCH
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 16:31:00
  5. Buch
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.00, 20:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •