Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Abdecken von blauen Flecken im Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Abdecken von blauen Flecken im Gesicht

    Anzeige
    hallo

    bitte helft mir, ich bin sooo ratlos - ich habe seit heute morgen unter dem auge einen blauen fleck und eine schwellung. ist zwar nicht groß, sieht aber trotzdem aus als ob man mich geschlagen hätte, dabe ihabe ich mich wahrscheinlich im schlaf nur irgendwo gestoßen.
    WIE ÜBERSCHMINKE ICH DAS DING?? Meine grüne Abdeckcreme hilft gar nichts und normales make up lässt es immer wieder durchschimmern.
    aber ich kann so doch nicht aus dem haus, und muss um 15 uhr zum jobben ins büro [img]/forum/frown.gif[/img]

    Verzweifelt hier noch-Rune

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo rune!

    mmmhh...wenn die grüne abdeckcreme schon nicht hilft, weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter - denn die ist sonst hammerhart!

    und wenn du es mit ganz cremiger camouflage versuchst? wenn du eine palette verschiedener farbtöne hast, dann geh folgendermaßen vor: du musst mit dem hellsten ton anfangen und den fleck mit einem schwämmchen übertupfen, danach mit puder fixieren. dann wieder einen ton (eine stufe) dunkler wählen und wieder fixieren. am schluss deine eigentliche teintfarbe darübergeben und das ganze gesicht mit derselben farbe bearbeiten. zum schluss wie immer gut fixieren. so hab ich das bei feuermalen gelernt und das müsste bei dem blauen fleck auch gehen!

    hdh?

    lg,
    the rocket

  3. #3
    Guest
    Hallo Rune,

    soweit ich weiß, überschminkt man einen farbigen Fleck immer mit der jeweiligen Kontrastfarbe. Deshalb nimmt man ja bei roten Flecken auch grüne Abdeckcreme.

    Blau liegt im Farbkreis orange gegenüber, deshalb nehme ich mal an, dass Du den Fleck mit orange ganz gut abdecken müßtest können. Wenn Du kein orange hast, dann nimm gelb, sollte notfalls auch gehen, lila unterscheidet sich ja nicht so sehr von blau, ausserdem ist ein blauer Fleck doch eher lila, oder? Also jedenfalls was gelb/orangenes.

    Sag mir mal Bescheid, ob es funktioniert!

    LG Ann

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.01
    Beiträge
    2
    Hallo Rune,
    hattest du nicht schon vor ein paar Tagen in einem Beitrag über blaue Flecken am Körper geklagt? Warst du denn schon beim Arzt? Hört sich nämlich eher nach einem medizinischem als nach einem kosmetischem Problem an.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Beiträge
    2
    Blaue Flecken, ständig müde? [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    hört sich nach Leukämie an, mit Haarausfall, aufgequolenen Gesicht und all dem, was das Leben erst so richtig lebenswert macht

    N.

  6. #6
    Guest
    Hi Nova, aber sonst geht es Dir gut??? Deine Bemerkung ist zwar inhaltlich korrekt, zumindest was das medizinische angeht, aber den Smiley finde ich echt unpassend, denn witzig ist das irgendwie nicht wirklich.

    Ann

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    @ Nova
    Ich finde das, was Du eben geschrieben hast, wirklich unverschämt. Jemanden verunsichern und Angst einjagen ist wohl das Letzte.

    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen,
    ich dachte auch gerade mich hackts, als ich den Beitrag von Nova gelesen habe - warst Du besoffen, als Du das geschrieben hast oder bekommt dir die Hitze nicht?
    Du hast sie ja wohl nicht alle! Mit solchen Kommentaren bist Du hier vollkommen an der falschen Stelle!

    @ Rune
    Ich habe auch gleich an Deinen alten Beitrag gedacht, als ich das gelesen habe. Hätte Dir das gleiche wie Ann empfohlen, aber da Du ja schon um 3 im Büro sein mußt, ist das jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät. Aber berichte mal, was Du nun gemacht hast.Hoffentlich hast Du dich über dieses saublöde Geschriebsel von dieser Nova - wer ist das überhaupt, habe den Namen noch nie heri gelesen - nicht so sehr aufgeregt.
    Ist Dein Arzttermin nicht heute?
    Ich drück Dir die Daumen, daß alles ok ist.
    Liebe Grüße,
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    He Nova!

    Was soll denn das? Ich wollte sagen sei froh daß Du nicht solche Probleme hast, aber ich glaub Du hast auch welche!

    sara

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hallo Rune,

    also zu diesem Voll-Daneben-Beitrag von nova sag ich lieber nichts, hoffentlich schämt sie sich auch so schon genug. Du mußt wirklich und unbedingt zum Arzt, BITTE, das hört sich nicht so an, als könntest Du mit irgendwelchen Hausmitteln dran.
    LG und viel Glück, ich denk an Dich,
    johanna

Ähnliche Themen

  1. viele blauen Flecken = Vitaminmangel ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 11:18:47
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 16:14:34
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 14:38:50
  4. Rote Flecken im Gesicht!
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 05:47:00
  5. Rote Flecken im Gesicht
    Von bonjour im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.00, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •