Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einwegrasierer - Wie oft??

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80

    Standard Einwegrasierer - Wie oft??

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!!

    Hab heute aus Mangel an Lady-Protector-Klingen einfach mal nen Einwegrasierer benutzt und bin total zufrieden damit.
    Wäre ja auch ne ziemliche Kostenersparnis, von daher meine Frage:
    Kann man die Klingen wirklich nur einmal benutzen? Oder vielleicht doch etwas öfter?
    Wie sind Eure Erfahrungen, und welche Marke kauft Ihr??

    Sonnige Grüße,
    Eure neugierige Sanni

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Sanni,

    habe ganz am Anfang meiner Rasur-Karriere auch mal Einwegrasierer benutzt. Bleibende Beweise meiner damaligen Versuche trage ich noch immer auf den Beinen. Manch´ Narbe heilt leider nie... Regelrechte Blutbäder habe ich damals angerichtet, weil ich die Dinger eben nicht nach einmaliger Benutzung weggeworfen habe. Also meiner Erfahrung nach kann ich Dir nur raten: wenn schon Einwegrasierer, dann aber auch wirklich nach einmaliger Benutzung entsorgen. Vielleicht ist aber auch nur meine Haut so derart dünn und empfindlich... Am allerbesten komme ich zur Zeit mit Venus von Gilette klar, super sanft und gründlich, fühlt sich fast an wie gewachst...

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich kann Yushima wirklich nur zustimmen, die Dinger sollte man nach einmaliger Benutzung wegschmeißen, da man sich damit wirklich schnell verletzt (und meine Haut verträgt wirklich einiges).

    Im Moment benutze ich den Gillette Sensor (eigentlich für Männer, aber was soll's!) und bin sehr zufrieden damit.
    Allerdings nehme ich trotzdem jedes Mal eine neue Klinge.

    LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo sanni,

    ich kann durch auch nur zu dem gillette venus raten - hab ihn mir vor zwei wochen auch zugelegt, und bin schwer begeistert. Zuvor hatte ich den sensor for women, aber venus ist wirklich ne verbesserung. die klinge ist beweglich und passt sich an die unebenheiten der haut perfekt an.

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Blue Jeans,

    zum Sport hab ich auch immer Einwegrasierer mit, und die benutze ich ohne Probleme sogar bis zu 8x... Ich finde die rasieren irgendwann zwar nicht mehr so genau, aber dann geh ich 2x drüber... Pickelchen usw. habe ich auch noch nie bekommen. Benutze übrigens die Gilette-Rasierer. Ansonsten kann ich mich den Venus-Empfehlungen natürlich nur anschließen, der ist echt toll...

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Wie lange benutzt ihr Einwegrasierer?
    Von janni01 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 22:01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •