Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Angel,Angel, Angel ,Angel.....

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    ubrings die meisten Kerzen kosten doch auch so um die 40 Euro.... ich meine jetzt die besonderen die mir gefallen......
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Mädels,

    bleibt mal realistisch!!! Ihr wollt doch nicht allen Ernstes 60€ also 120 DM für eine Kerze ausgeben?

    Ja sagt mal, ihr geht doch der Beauty-Industrie da nicht auf den Leim, oder?

    Ich würde es nur gelten lassen, wenn der Stern aus superedlem wunderbaren Kristallglas geschliffen ist, an sich als Schälchen schon seine 50€ wert ist und es die Kerzenrefills für sagen wir maximal 10€ gibt.

    aber ansonsten: Euch fällt doch bestimmt noch was anderes ein, wofür ihr 60 € ausgeben könntet. und wenn nicht, dann spendet doch lieber das Geld.

    Harte Worte, oder? Tut mir leid.

    Alegria

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @ milk,

    war da nicht noch so ein süßes YSL Palettchen. ***fix mit anderer Droge an***

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Alegrialein,

    spenden ist eine feine Sache aber könnten wir dann nicht auch das Geld für dieX-te BB - Palette sparen

    WERT ist kaum einb Produkt seinen Preis und darüber nachzudenken sollten wir HIER jetzt imho nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Hopi,

    Du hast ja Recht, aber wenigstens hält das Palettchen auch bei Benutzung ziemlich lange.

    Für eine Kerze find ich jedenfalls den Preis horrend. Mir liegt ja auf der Zuge zu sagen: kauft Euch doch lieber den Duft und sprüht den in den Raum, aber sicher habt ihr den schon.

    also: entweder Augenzuunddurch, wie Du oben schon schriebst. Rational kommt man hier sicher nicht weiter.

    VLg
    Alegria

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    @ milk

    Die Handcreme hat, glaub ich, 28 Euro gekostet.

    @ Alegria

    Das ist wohl auch der Grund, warum ich bisher nur drum rumgeschlichen bin. Und mach dir um meine Spenden keine Gedanken, da bin ich aktiv genug!
    Ich glaube zwar kaum, daß ich das Geld jemals dafür ausgeben werde, aber wenn, dann müßte es dir wohl auch egal sein

    LG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hatte ich erwähnt, dass ich exakt den gleichen Betrag letztens im Steak House verfressen hab?
    Danach hab ich mich gemütlich auf´s Klo gesetzt und weg war das Geld.

    Um es mal elegant zu umschreiben:
    Die Kerze hätte einen besseren Duft verbreitet und man hätte viel länger was davon gehabt.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Huhu milk,

    ich hab die Kerze in klein - und sie ist toll und ich will die große geschenkt

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @midgard,

    na klar, jeder kann doch selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. fühl Dich doch nicht persönlich angegriffen. , so war das nicht gemeint.

    liebe Grüße
    ALegria

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    @geli,

    ja, stimmt natürlich auch und ich muß breit grinsen.

    Liebe Grüße
    ALegria

Ähnliche Themen

  1. News für Angel/Angel Innocent Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:03:01
  2. @Angel-/Angel Innocent-Benutzerinnen
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 22:40:00
  3. angel angel nochmal angel
    Von angel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 11:51:00
  4. Angel
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •