Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: YSL Energie Teint

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.00
    Beiträge
    18

    Standard YSL Energie Teint

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir vor kurzem das Energie Teint Make-up von YSL über das Internet gekauft.Da ich so leider keine Beratung hatte,wie sonst,wenn ich in der Parfümerie einkaufe,weiß ich nun nicht,ob die Foundation auch für meine Misch-bis fettige Haut geignet ist.Es steht zwar Ölfrei drauf,aber da habe ich auch schon so meine "Fehlkäufe" hinter mir.Wer hat Erfahrung mit diesem Produkt?

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

    viele Grüße Michaela :-)

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wenn die Foundtion ölfrei ist, kannst du sie sicher für fettige oder Mischhaut nehmen. Allerdings sagt die Angabe "ölfrei" noch nichts darüber aus, ob das Produkt auch nicht-komedogen ist, falls dir das wichtig ist.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.00
    Beiträge
    18
    Hallo Britta,

    eigentlich ist es für mich schon wichtig,daß sie nicht komedogen ist.Ich habe am Kinn Mitesser und die muß man ja nicht noch extra "züchten" ;-).Woran kann man es erkennen?Anhand der Inhaltsstoffangabe?
    Danke schon mal für Deine Antwort,

    liebe Grüße Michaela

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    keine Sorge... hab mich schlau gemacht. Laut Produktbeschreibung ist "Energie" nicht-komedogen. Kannst es also ruhig verwenden
    :-))

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.00
    Beiträge
    18

    O.K.,danke für's Schlaumachen!

    Michaela :-)

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hey Michaela!

    Wie ist denn dieses Make Up? Bist Du zufrieden damit und kannst es empfehlen?? Sieht es natrülich aus?Ist es angenehm auf der Haut? Würde es mir vielleicht gerne zulegen!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.00
    Beiträge
    18
    Hallo Hendrik,

    also eigentlich bin ich zufrieden damit.Ich verwende nicht jeden Tag Make-up,da ich mich bei den meisten,die ich bisher hatte,immer so "zugekleistert" gefühlt habe,sogar bei recht teuren Produkten.Bei YSL nehme ich daher nur ganz wenig und so sieht es dann auch natürlich aus,wenn man den richtigen Ton hat,aber das weißt Du ja sicher selbst,daß das die Voraussetzung dafür ist.
    Das unangenehme "Kleistergefühl" habe ich auch nicht,es fühlt sich recht angenehm auf meiner Haut an.Noch ein Tipp von mir:da ich ja fettige Haut habe,trage ich vorher das "Mat Express Gel Matifiant" auf.Dadurch läßt sich das Make-up wunderbar leicht verteilen und man glänzt wirklich nicht so schnell.Hoffe,daß ich Dir damit die Entscheidung ein wenig leichter gemacht habe,zwecks dem kaufen,ich kann es Dir echt empfehlen.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,

    viele Grüße

    Michaela [img]/forum/smile.gif[/img]


  8. #8
    Registriert seit
    27.08.00
    Beiträge
    18
    Hallo Hendrik,

    also eigentlich bin ich zufrieden damit.Ich verwende nicht jeden Tag Make-up,da ich mich bei den meisten,die ich bisher hatte,immer so "zugekleistert" gefühlt habe,sogar bei recht teuren Produkten.Bei YSL nehme ich daher nur ganz wenig und so sieht es dann auch natürlich aus,wenn man den richtigen Ton hat,aber das weißt Du ja sicher selbst,daß das die Voraussetzung dafür ist.
    Das unangenehme "Kleistergefühl" habe ich auch nicht,es fühlt sich recht angenehm auf meiner Haut an.Noch ein Tipp von mir:da ich ja fettige Haut habe,trage ich vorher das "Mat Express Gel Matifiant" von Clarins auf.Dadurch läßt sich das Make-up wunderbar leicht verteilen und man glänzt wirklich nicht so schnell.Hoffe,daß ich Dir damit die Entscheidung ein wenig leichter gemacht habe,zwecks dem kaufen,ich kann es Dir echt empfehlen.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,

    viele Grüße

    Michaela [img]/forum/smile.gif[/img]


  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Michaela!

    Danke für Deine Auskunft! Ich werde es mir wohl mal zulegen! Ich habe auch fettige Haut, werde mir das Gel mal anschauen! Sieht man mit dem make Up denn auch wirklich frischer und vitaler aus?

    Viele Grüsse
    Hendrik :-)

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.00
    Beiträge
    18
    Anzeige
    Hi Hendrik!

    Sorry,daß ich Dir erst jetzt antworte,war leider verhindert bis jetzt(gibt ja auch noch wichtigeres wie durch's Internet surfen ;-))So,nun zu Deiner Frage:ja,ich finde schon,daß man damit einen frischen Teint bekommt,da es das Licht immer optimal reflektiert.Allerdings ist es keine "Wunderwaffe",wenn man z.B. einige Nächte zu wenig geschlafen hat,aber ansonsten kannich es Dir,wie schon gesagt,echt empfehlen.
    Viel Spass beim einkaufen,solltest Du dich dafür entscheiden!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße Michaela :-))

Ähnliche Themen

  1. Biotherm-Eau de Energie
    Von MarilynM. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 18:11:23
  2. YSL Energie Teint Foundation u. a.
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 20:50:47
  3. Energie tanken..!?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 14:48:07
  4. Energie Teint von YSL
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 10:52:00
  5. Energie Teint von YSL
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 09:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •