Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kann man wohl über Strähnen...

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Das kenne ich auch, aber ich kenne auch meinen Friseur, die würden mich niemals so rausgehen lassen....

    Und ich habe mich so extrem geärgert beim letzten Mal, dass ich darauf keine Lust habe. Ausserdem hätte ich die Haare gerne einen Tick dunkler, natürlich ohne Grün

    Müsste das nicht auf der Verpackung stehen, ob man das auf gefärbten blondierten gesträhnten Haaren anwenden kann?

    LG
    Cassie

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Cassie

    Ja, das steht auf der Packung.
    Leider auf so gut wie allen, ich hab bei meiner Suche vor Monaten keine gefunden, auf der das nicht stand.

    Hab dann trotzdem in blauschwarz übergetönt, aber es sah einfach nur dreckig dunkelbraun aus, ohne besonderen Glanz oder so (aber kein Grünstich, ein intensiver Blaustich wäre sogar erwünscht gewesen).

    Du könntest Dir auch beim Friseur ne Heim-Tönung kaufen und Dich da beraten lassen.
    Ist natürlich teurer, aber auch sicherer.

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    ja, ich war gestern auch mal suchen, du hast Recht, auf allen Packungen stand, nicht bei bereits coloriertem Haar verwenden.

    Nur bei diesem neuen Booster nicht, aber dafür ist das aufhellend und kann lt. Packung starke Allergien hervorrufen

    Also nüscht....

    Dann werde ich wohl mal versuchen, den Friseur zu wechseln.
    Oh, wie ich das hasse!!!


    LG
    Cassie

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Cassie,
    also, ich habe das schon mehr als einmal gemacht, wenn ich mir versucht habe, Strähnchen selber zu machen & das Ergebnis übertünchen musste

    Bei mir war's dann die Poly Color Tönungswäsche (so heißt das glaub ich), das ist zwar auch eine Intensivtönung, hat aber problemlos geklappt - die Nuance war mittelblond oder mittelaschblond, glaub ich.

    Die Farbe war danach dann wieder einheitlicher und die Strähnchen hat man nur noch als Reflexe gesehen.

    Ich übernehm aber keine Garantie

    Grüße
    Katja

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Die hatte ich auch in der Hand, stand aber auch drauf, dass man sie nicht bei schon gefärbten Haaren anwenden sollte.

    Ich bin da ein Schisshase - und da du keine Garantien übernimmst

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo Cassie,

    von der Anmerkung "nicht bei bereits coloriertem Haar anwenden" hab ich mich nie abschrecken lassen .

    Das Ergebnis war immer gut, die Strähnchen war nur als Reflexe zu erahnen.

    Momentan übertöne ich die blonden Reststrähnchen mit Schoko und Mahagoni .

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..na siehst Du

    Strähnchen sind ja, wenn man es ganz genau nimmt, auch nicht coloriert - sondern nur aufgehellt? Sonst ruf doch mal bei der Hotline von L'oreal oder Poly oder so an?

    VG
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja, das könnte man machen.

    Habe ich aber wegen einer anderen Frage auch schon mal gemacht, die haben mir aber auch abgeraten, wahrscheinlich hatten sie Angst wegen einer Klage

    Ich habe es aber tatsächlich bei meiner Freundin gesehen, dass sie Aschblond über ihre Strähnen getönt hat und wirklich richtig grüne Haare hatte, seitdem traue ich mich nicht mehr so...

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    ich hatte diese poly tönungswäsche bereits mehrmals über (sehr hellen) strähnchen. ging aber immer komplett wieder raus.

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Also die Stimmen pro Poly soft Tönungswäsche mehren sich. Dann werde ich mich wohl doch mal trauen...

Ähnliche Themen

  1. Kann man über Narben tätowieren?
    Von hecate im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 13:26:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 15:39:34
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 09:11:44
  4. Kann doch wohl nicht stimmen oder???! *g*
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 08:17:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •