Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Nova !!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard @Nova !!!

    Anzeige
    Hallo Nova,

    ich habe gerade mal nachgesehen:

    Du hast Dich am 22.04.2001 hier im Board registrieren lassen und hast an dem Registrierungstag und zum "blauen Flecken-Beitrag" (jeweils von RUNE) völlig unqualifizierten, überflüssigen Pseudomist gepostet.

    Ich denke, ich spreche im Namen aller Beauties: dieses Board ist dazu da, sich gegenseitig gute, wertvolle Tipps zu geben, Produkte auszutauschen oder auch mal zu Motivationszwecke...

    Es ist jedoch keine Plattform zur Präsentation der eigenen menschlichen Schlechtigkeit !

    Daher habe ich eine Bitte und auch hier denke ich, spreche ich wieder für alle:

    Entweder Du beläßt es beim Lesen der Beiträge oder aber Du änderst dramatisch Deine Beitragsqualität.

    Das Leukämie-Posting ist abgrundtief schlecht!!!

    INGA.

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo nova!
    Ich möchte mich der Meinung von Inga anschließen.
    Ich finde soetwas, was du da von dir gegeben hast, nicht nur unverschämt und unreif,sondern auch beleidigend und fürchterlich arm.
    Du wirst dich über unsere Reaktionen wahrscheinlich auch noch kaputtlachen in deinem anscheinend etwas kranken Kopf.
    Ich bitte dich auch inständig,solche Kommentare zu unterlassen, denn die arme rune ist sicherlich völlig fertig,und das nur wegen deiner Taktlosigkeit.
    Halte dich in Zukunft bitte zurück,oder verschwinde in irgendein Assi-Board,wo solche Umgangsformen gepflegt werden.Aber bitte nicht hier bei uns!
    DANKE!

    @alle:Tut mir leid,aber wenn ich soetwas lese,krieg ich zuviel!!!
    Gruß,betzy*wutschnaub*

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nova,

    ich bin nicht dafür, hier im Board jemanden fertig zu machen, weich zu kochen oder ähnliches. Meine Meinung zu deinem blaue-Flecken-Post hab ich bereits in dem Beitrag geschrieben.

    Da dies nun auch nicht in einer Hetzjagd auf Nova enden soll,möchte ich alle bitten, sich auch dementsprechend zu verhalten.

    Dir, Nova, möchte ich noch etwas mit auf den Weg geben: Es könnte der Tag kommen, an dem es d i r schlecht geht, und D U etwas Zuspruch nötig haben wirst... vielleicht denkst du mal drüber nach.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo?
    Ich habe hier niemanden fertiggemacht(soll ich h mal?ne,quatsch!).Ich habe nur meine Meinung über diese Dame geäußert,und da in Deutschland Meinungsfreiheit besteht,darf ich das ja wohl auch.

    Außerdem habe ich nicht ohne Grund gewettert,sondern nur festgestellt.Und es war ja auch nicht gelästert,sondern frei heraus ins Gesicht gesagt(wenn man das so sehen kann).

    Aber wenn sie sowieso nur 2 mal im Jahr ein Tönchen von sich gibt,soll sie das tun.
    Ich möchte nur nicht,das hier die Stimmung vergiftet wird.
    Ich habe mir nun auch ihren ersten Beitrag mal zu Gemüte geführt,und der war auch unter aller ***.SORRY für den Ausdruck.

    Zum Thema "nicht aufhetzen":Tut mir leid,aber sie macht nichts anderes,indem sie rune beschimpft und als blöd hinstellt!

    Viele Grüße,betzy

    @Rune:Nicht einschüchtern lassen.Kopf hoch,wir sind ja auch noch da!

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Betzy,

    ich meinte damit nicht dich, und auch nicht Inga, und wenn, dann hätte ich mich ja mit einschließen müssen. Ich wollte nur vorgreifen, wir hatten ja schon mal solche Situationen, wo dann Hetzjagden entstanden sind. also nichts für ungut, war keinesfalls persönlich gemeint!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi
    Ich finde ganz und gar nicht,das sich betzy
    im Ton "vergriffen" hat,ganz im Gegenteil,
    Leute,die sich in dieser Form wie diese
    "Tusnelda"(Nova) über Sachverhalte äußern ,von denen sie keine Ahnung haben oder irgendwelche Kenntnis besitzen,sollten ihre Beiträge in keinem Forum veröffentlichen.
    Tabea

  7. #7
    Guest
    Hallo,
    sorry, daß ich jetzt auch noch meinen Kommentar abgeben muß, aber irgendwas sagt mir, daß das Steinchen des Anstoßes jetzt zuhause sitzt und sich prächtig amüsiert, daß sie hier alle auf die Palme gebracht hat.
    Zu dem, was sie Rune gegenüber geäußert hat, hab ich schon in dem betreffenden Beitrag Stellung genommen.
    Ich glaube, sie hat sich einfach selbst disqualifiziert und das Beste, was wir jetzt alle tun können, ist, sie einfach in Zukunft zu ignorieren.
    Mir scheint, Rune "steht drüber", so liest sich ihr Beitrag dazu jedenfalls - Gottseidank ist sie so souverän.
    Habt alle einen schönen Tag,
    johanna

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Mein Vorschlag: In Zukunft garnicht mehr auf solche unqualifizierten Kommentare wie von dieser Nova eingehen. Denn die scheint eh einzig und allein nur darauf aus zu sein, hier schlechte Stimmung zu verbreiten, was ihr z. T. sogar gelingt.
    Also: Einfach ignorieren und sich seinen Teil dazu denken. Soll diese Fregatte mit ihrer Art von Humor glücklich werden, mit wem sie will... bei uns hat sie da schlechte Karten.

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Nova*
    Von la tanja im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 16:47:06
  2. @Nova*
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 17:58:06
  3. @ Nova
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 13:57:21
  4. @ Nova
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 09:33:34
  5. @ Nova*
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 10:19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •