Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: D S D S : Samstag No. 2

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Mich erinnert Anke an Jemanden, der mir sehr wichtig war und deswegen hat sie bei mir einen ganz schönen Bonus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hi!

    Ich hatte DSDS völlig vergessen und nur den letzten Beitrag und die Zusammenfassung gesehen. Schade eigentlich. Aber da fand ich Ankes Stimme wieder so quäkig-rausgedrückt, ich mag das nicht, nörgel.

    Judith hat ja fürchterlich gesungen, ich meine, die nehmen bei der Zusammenfassung ja schon immer das Beste, wie war dann der Rest? Elli hörte sich wieder super an, ansonsten ist mir keiner besonders aufgefallen. Doch, Philippe war mir diesmal sympathischer, vielleicht wird das ja noch was mit uns.

    LG kittylee

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ich habe es auch gesehen .

    Denise war nicht so mein Fall, dafür aber Ellie, Anke und Kemi .

    Bei den Jungs finde ich Benjamin und Phillipp (wieviel l und p's sind denn da drin ) sehr sympathisch und knuffig. Phillipp ist halt auch Schwabe .

    Dass Judith nicht rausflog, konnte ich auch nicht verstehen, das Lied war grauenhaft (auch ohne dass sie es singt ) und da musste ich Mr. Stein rechtgeben. Bohlens Kommentar zu ihr war unglaublich, ich glaube sie kann noch so falsch singen (das habe sogar ich gehört), er wird sie immer noch loben.

    Ansonsten stimme ich auch selten mit der Jury überein, da geht es mir wie Hopi.

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich schau das ja kaum
    abe rich mag diesen jamiroquai sänger
    weiß zwar nicht ob er noch was anderes singen kann, aber das macht er ziemlich gut

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich finde, dass die Denise wie Barbara Schöneberger ausgesehen hat.

    Aida fand ich schon immer langweilig, Kemi auch.

    Meine (Noch-) Favoriten sind Philippe, Elli und Anke (wobei ich ihr Schluchzen nocht so mag, auch wenn es originell ist)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi!

    Ich mag ja Phillippe (oder so) am liebsten. Aber herausragende Talente sehe ich auch in dieser Staffel nicht.

    Judith hat den Niedlichkeits-Bonus, der bei mir schon mal überhaupt nicht zieht.

    Übrigens mag ich Ankes Art überhaupt nicht. Ihre Stimme ist zwar nicht schlecht, aber mich nervt sie irgendwie. Ich denke nicht, dass sie was Besonderes ist und wünsche mir, dass auch sie rausfliegt. Aber wer soll gewinnen? Keine Ahnung, richtig mögen kann ich hier keinen.

Ähnliche Themen

  1. FOD Samstag
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 22:10:36
  2. Am Samstag um 22 Uhr
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 18:05:45
  3. Der Samstag...
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 02:23:49
  4. FOD Samstag
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 17:50:24
  5. so ein samstag..
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 20:41:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •