Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Haarverdichtung

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich selbst habe schulterlanges Haar und meine Extensions gehen so circa bis zum BH-Verschluss ... das reicht auch ... sieht toll aus ... ist noch gut zu kämmen und auch nicht all zu pflegeaufwendig. Komme mit der Länge bestens klar.

    So zwei oder drei Wochen bevor ich die Extension rausnehme und erneuere werde ich schon x experimentierfreudig und schnippel so einige cm davon ab ... x gleichlang ... x stufig ... wie's mir gerade passt. Momentan liebäugel ich mit einem kinnlangen Bob oder Pagenkopf ... nennt es wie ihr wollt. Mit Extensions halt ... wegen dem Volumen. Aber das würde meine Umwelt glaub ich ziemlich aus den Latschen hauen .
    Naja ... viel passieren kann ja nicht denn die nächsten Extensions kommen bestimmt

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Mit einem Bob liebäugel ich auch - wohl aber auf die herkömmliche Weise und einer sch....Frisur zwischendurch
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    @myfairlady: Wofür brauchtest Du denn Extensions, du hast doch wirklich Volumen auf dem Kopf Oder wolltest Du einfach nur längere Haare?

    Außerdem finde ich Deine jetzige Frisur wirklich toll.
    Mit dem Wachsenlassen das kenne ich ja auch. Inzwischen habe ich es ja schon länger hinter mir, aber letztes Jahr um diese Zeit sah ich nicht so doll aus. Weil die Haare für Pferdeschwanz noch zu kurz waren, hatte ich monatelang immer eine Spange zum Hochstecken drin. Anders konnte ich sie gar nicht mehr tragen.

    Aber wenn man sie einmal auf Pferdeschwanzlänge hat, ist es eigentlich geschafft.

    Zwischendurch habe ich aber auch mit dem Gedanken an Haarverlängerung gespielt, aber der Aufwand und der extreme Preis haben mich dann doch abgehalten.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 19:16:25
  2. Haarverdichtung nur an einer Stelle??
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:12:38
  3. Haarverdichtung?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •