Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihnachtssongs.....

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819

    Standard Weihnachtssongs.....

    Anzeige
    Hab heute noch nicht einen im Radio gehört!!
    Schön dass es euch gibt!

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich auch nicht - aber dafür habe ich mir gestern dreimal die "Ally" Christmas CD angehört... ist die einzigste Weihnachtsmusik, die wir haben

    Ich denke wir werden die nächsten Wochen sicher das Glück haben ganz viele Weihnachtslieder im Radio zu hören *ggg* und wenn nicht, einfach ins nächste Kaufhaus geh

    Gruß Cordu

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Also ich habe heute schon Do they know it's christmas time von Band AID gehört und wie immer hat mich das sehr froh gemacht

    Und die Ally CD muß ich auch wieder rausbuddeln

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    und ich habe heute Thank God it's Christmas von Queen gehört. Ich liebe Freddy

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hopi, lief bei Dir auch WDR 2?
    Ich höre "Do they know it´s Christmas auch immer wieder gern und finde diese neue Version von irgendwelchen TV-Allstars grottig.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Jajajaja und die "andere" Version kenne ich zum Glück gar nicht und ich liebe es, wenn mein Bono einsetzt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Ich hab heute schon 2 x Last Christmas im Radio gehört.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich hab gehört: Band Aid und Mariah Carey.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •