Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Hilfe - Was tun in so einem Fall ??

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    meinst du im ernst, bei so jemanden bringt REDEN etwas ?

  2. #12
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    bevor ich das wort "töten" in den mund nehme, würde ich es zumindest mal probieren.
    und außerdem: für sowas gibt es auch ne verbraucherzentrale und ne handelskammer. nur mal so nebenbei...

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Hallo,

    ist wirklich eine blöde Situation... aber mit 12 hätte ich wahrscheinlich auch Verstärkung geholt.... Wenn er dir das Geld nicht gibt hättest du ja vieleicht einfach Ware in diesem Wert mitgenommen, dass hätte er dann davon und auf jeden Fall dort nie mehr einkaufen... und der schlechte Ruf sei im gegönnt!

    Heute würde ich ihn so lange anschwätzen, bis ich das Geld zurückbekomme..., sonst muss er es eben lernen. Möchte immer jedem Ärger aus dem Weg gehen... Aber da wäre ich wirklich im Recht und dann hole ich mir auch, was mir gehört!

    Schöne Grüße
    Dash

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    cool angel, irgendwie passt dein name heute gar nicht zu dir aber danke, auf die verbraucherzentrale und handelskammer bin ich bisher noch nicht gekommen

    @dash

    ehrlich gesagt, hab ich gar keine lust auf reden. jemand der sowas tun kann, ist auch nachträglich nicht in der lage ein wenig gerechtigkeitssinn und intelligenz ins hirn zu bekommen

    ch informier mich morgen erstmal bei der polizei, mal schauen ob da was geht.

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Cool Angel
    bevor ich das wort "töten" in den mund nehme, würde ich es zumindest mal probieren.
    Das LIEST sich jetzt auch nicht wirklich schön...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    also leute wenn jemand SAGT "den könnte ich vor wut töten" ist das so schlimm ? ich wollte damit nur meine wut zum ausdruck bringen, und niemanden umbringen

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Paige, Du hast mich nicht verstanden.

    Dieses Zitat enthält (jedenfalls für mich) eine sehr makabere Comic und damit wollte ich nur darauf hinweisen, dass alles Geschriebene falsch beim Empfänger ankommen kann
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Doch, doch, dich hab ich jetzt denke ich verstanden

  9. #19
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    @ isis wenn du's im zusammenhang mit dem vorherigen posting liest, macht es wieder sinn und die von dir gefundene schärfe oder doppeldeutigkeit ist verschwunden

    @ paige wie wärs bei dir mal mit etwas mehr coolness?

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    *kopfschüttel* Ich versteh nicht, daß man jedes Wort von jemand Aufgebrachtes auf die Goldwaage legen kann

    ICH würde da mit männlichen Kollegen hingehen und dem Typen sagen, daß man das persönlich nimmt , aber wie oft habe ich mir das schonmal vorgenommen und es dann bleiben laßen Das Beste wäre wirklich, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei einem Katzenproblem!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:35:28
  2. Hilfe von einem Duftprofi
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:10:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 12:10:17
  4. Hilfe - ich bin ein hoffungsloser "Duft"-Fall
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •