Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hilfe - Was tun in so einem Fall ??

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Das finde ich ja echt ziemlich heftig!

    Ich würde erstmal versuchen den Mann einzuschätzen, ob er eher der gewalttätige Typ ist, der evtl. noch die halbe Sippschaft zusammentrommelt und einen Kleinkrieg startet oder eher harmlos ist.
    Wenn letzteres der Fall ist würde ich an Deiner Stelle selbst hingehen (an einem sehr gut besuchten Tag) und ihn sehr laut zur Rede stellen und das Geld zurückverlangen.

    Aber ich könnte mir evtl. vorstellen, daß er eher Typ 1 ist-wieso sonst will Dein Vater ihn nicht zur Rede stellen?
    Hier gehts doch ums Prinzip!

    Naja, bei Typ 1 würd ich mir die Sache merken und mich bei Gelegenheit rächen.
    (Z.B. einmal mit dem Schlüssel um den Mercedes oder so)
    Sollte aber lange genug her sein, damit er Euch nicht damit in Verbindung bringt.

    So eine Frechheit, kleinen Mädchen ihr Geld zu klauen!

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Paige: auge um auge, zahn um zahn?
    du sollst nicht töten?


  3. #23
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    ach, und Isis: strike

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich würde mir zwei Zigarettenschachteln krallen, dem Kerl auch nur 1 statt 6 Euro hinschmeißen und sagen "Damit wären wir dann wohl quitt!". Und dann wahlweise nix wie raus oder mit mehreren Erwachsenen auftauchen und ihn zur Rede stellen. Sooo schnell kann der wohl niemanden von seinen Leuten zusammentrommeln! Wenn er dann immer noch nciht das Geld wieder rausgibt, verkauf die Zigaretten einfach weiter.
    Okay, klingt jetzt ein wenig naiv, aber 5 Euro sind echt nicht wenig für ne 12-Jährige und ich würd das Geld wiederhaben wollen, wenn schon nicht bar, dann halt so.


    LG, Martina

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    das ist wirklich eine echte Sauerei!
    Ich fürchte, da kann man wirklich nur hingehen und den Kerl zur Rede stellen. Ich würde ihm damit drohen, an die Öffentlichkeit zu gehen, notfalls zur Zeitung und den Fall schildern (falls er das Geld nicht rausrückt und demnächst von solchen Methoden absieht). Auf gar keinen Fall irgendwas zerstören oder andere illegale Geschichten einfädeln! (Besagten Autolack - das ist erstens auch nicht fein und die Gefahr erwischt zu werden, ist nicht gering, dann bist Du dran!)

    Liebe Grüße,

    Melis

  6. #26
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    .... sie soll zu ihrem Jesus beten, dmit sie ihn schnell wiederbekommt.....

    2-Meter-und 150-kilo-Mann engagieren, Langhaar-Perücke aufsetzen und in den Laden schicken

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei einem Katzenproblem!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:35:28
  2. Hilfe von einem Duftprofi
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:10:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 12:10:17
  4. Hilfe - ich bin ein hoffungsloser "Duft"-Fall
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •