Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Hilfe - Was tun in so einem Fall ??

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644

    Standard Hilfe - Was tun in so einem Fall ??

    Anzeige
    Hallo,

    vorhin erzählte mir meine Schwester, wie sie mit ihrer Freundin ( beide 12, blond und tragen kleine Kreuzanhänger an der Halskette ) nach der Schule in einem Lotto Totto Laden war, die Freundin eine Zeitschrift für 2 € kaufte und dem türk. Ladenbesitzer & Kassierer 10 € gab. Dieser drückte ihr 8 € Rückgeld auf die Hand und nahm dann den 5 € Schein wieder, mit der Begründung sie hätte ihm 5 € gegeben und sie solle zu "ihrem Jesus beten, dass sie sie schnell wieder bekommt" . Natürlich wollte er ihr die restlichen 5 € nicht wiedergeben und die beiden wollten sich nicht weiter mit ihm anlegen und gingen. Ich könnte bei sowas echt töten Für eine 12 jährige Schülerin sind 5 € viel Geld und wenn so ein christenfeindlicher Sack meint kleine Kinder abzuzocken muss man doch etwas tun können Ich würde jetzt am liebsten jemanden hinschicken der ihn veprügelt aber das wäre wohl nicht das richtige

    Was könnte man denn in so einem Fall tun ?

    Paige

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich würde - wenn ich 12 wäre - meinen Papa hinschicken, damit der dem Sack Beine macht.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hätte 1000 Ideen, aber die sind leider nicht legal!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ja, würd ich auch tun Angelika, aber die Papis der beiden meinten nur , sie sollen da nicht wieder reingehen Deswegen hab ich mich beschlossen darum zu kümmern

    Ja, das ist das Problem, Curly

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ihr habt doch zwei Zeugen! Wenn deine Schwester samt Freundin + Erziehungsberechtigtem zur Polizei geht und ihn wegen Diebstahl und Nötigung anzeigt?
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Angie, da kommt doch nix bei rum.
    In solchen Fällen helfen nur klare Worte oder die ein oder andere Kopfnuss.
    Leute wie dieser Typ sind für vernünftige Argumente nicht besonders zugänglich.

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ja, aber Nötigung und evt. Bedrohung sind doch Straftatbestände, d.h. da ist Staatsanwaltschaft etc., oder?
    Jetzt nimm mir nicht auch den letzten Glauben an die Justiz

    Mein erster Gedanke waren auch einige illegale Sachen ( ), aber vielleicht holt er noch seine (bestimmt) zahlreiche Familie herbei, dann wirds erst recht ungemütlich...
    ****************

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich glaube auch nicht, dass die Bullen da 2 kleine Mädels ernstnehmen würden Und der Dummfick würde ohne auch nur einen Schrecken davonkommen

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Sorry, für meine Wortwahl heute, aber ich bin wirklich WÜTEND.

  10. #10
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Anzeige
    langsam scheinst du drauf zu kommen. ich würde wirklich mal meine wortwahl überdenken:
    ich zitiere:
    * du würdest ihn am liebsten töten oder einen hinschicken, der ihn verprügelt
    * dummfick
    * christenfeindlicher sack

    tztztz. also ich würde da mal hingehen und den typen zur rede stellen, bevor ich hier nur heiße luft verbreite.

    schönen gruß
    angel

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei einem Katzenproblem!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:35:28
  2. Hilfe von einem Duftprofi
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:10:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 12:10:17
  4. Hilfe - ich bin ein hoffungsloser "Duft"-Fall
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •