Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: "Schatten der Wahrheit" gestern auf RTL

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard "Schatten der Wahrheit" gestern auf RTL

    Anzeige
    hi ihr.....

    habt ihr den film gestern gesehen???ich hatte ihn schon mal auf video geguckt und war vollkommen begeistert gewesen!!!!

    nur,ich erinner mich nicht mehr so sehr an das ende.....was passierte??sie fand ja heraus,dass ihr mann etwas mit einer studentin hatte,ja.....aber warum sie gleich versuchen,umzubringen???war da nicht noch was mit dem vater......???

    mensch,wie kann man nur so vergesslich sein...

    danke euch
    lg
    anne

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anne!

    Er hatte die Studentin umgebracht, weil er von ihr erpresst wurde. Seine Frau hat das herausgefunden und wollte den Fall melden, deswegen muß sie auch weg....

    Und den Film finde ich auch ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    seine Ehefrau hat dann auch rausbekommen, daß er die Studentin ermordet hat und das fand sie halt nicht so toll Daraufhin wollte er sie töten. Allerdings fand ich es albern, daß eine Leiche, die 1 Jahr lang im Wasser rumdümpelt, noch so gut aussieht, aber das ist halt Hollywood!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    klar immer übertrieben,aber ich mag michelle pfeiffer.......danke euch nochmal...

    aber sie wurde ja imprinzip immer einen kleinen schritt der lösung hingeführt,oder???wordurch und was???
    anne

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Scheinbar durch den Geist der Studentin, und den kleinen Schlüssel, den sie gefunden hat. Dann hat ihr noch ihre Freundin erzählt, daß sie ihren Mann mit der Studentin in dieser Künsterstadt gesehen hat und so weiter...
    So fand ich den Film superspannend, allerdings fand ich es blöd, daß die Wasserleiche (der Geist) ihr am Schluß in dem See geholfen hat. Aber naja, war ja schließlich ein Mysterythriller

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab ihn auch schon vor Jahren gesehen, fand ihn doof, da vorhersehbar, null spannend, da fehlbesetzt und zu sehr im SIXT SENSE-Fahrwasser.

    Unoriginalität mag ich so gar nicht leiden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,


    ich fand Harrsion Ford als Bösewicht nicht schlecht, ich dachte mir, dass er was damit zu tun hat.....obwohl mich auch diese seltsamen Nachbarn etwas von meiner Fährte abbrachten.
    Ich habe ihn damals im Kino gesehen, ich finde TV reicht für den Film..



    Grüsse Alessa

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich fand den Film eigentlich ganz gut, obwohl ich Harrison lieber als den "Guten" sehe.

    Gruss
    Andrea

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich habe ihn auch im Kino gesehen und fand ihn sehr gut und spannend und Michelle bete ich eh an *werbrauchtHarry*

    6th. Sense konnte er natürlich nicht toppen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. "Surface" gestern auf Pro7 - wie fandet Ihr's?
    Von skaja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 15:49:31
  2. "Nette Nachbarn küsst man nicht" - gestern auf Sat1
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 15:57:08
  3. Hat gestern noch jemand "Giftige Kleider" gesehen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 20:49:38
  4. naddels "wahrheit"
    Von tommythecat im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 10:56:04
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 16:55:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •