Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hauttest im Internet

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    25

    Standard Hauttest im Internet

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich hab vor ein paar Tagen im Internet einen Hauttest gemacht.
    (http://www.relax-consult.de)
    Ein paar Tage später kam eine persönliche Mail mit der Auswertung und ein paar Tipps.
    Meine Haut ist soweit ganz in Ordnung, nur dass ich schon ein paar Fältchen um die Augen hab und ein paar Unreinheiten.

    Da ich bisher im Waschgele zum Reinigen abends und morgens genommen hatte, hat mir die nette Dame empfohlen, auf Reinigungsmilch umzusteigen. Das würde meine Haut nicht so austrocknen wie ein Gel (wegen der Fältchen). Bei den Mitessern würde sich das auch positiv auswirken.

    So, jetzt nehme ich also seit gestern abend die Bebe-Reinigungslotion und bin doch sehr zufrieden. Das Augen-Makeup geht spielend leicht runter und zumindest keine über Nacht entstandenen Pickel.

    Aber gut, habs ja erst 2x benutzt und werd weder Wunder noch Verschlimmerungen so schnell feststellen.

    Aber vielleicht gibt es Berichte von jemanden, der auch von Gel auf Milch umgestiegen ist.

    Grüssis
    Mucki
    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!
    Ich habe den Hauttest auch gemacht, und die Dame ist so tierisch nett gewesen in ihrer mail. Sie schrieb ich hätte nahc ihrer Auswertung enorm trockene Haut und sollte keine Waschgele mehr benutzen. Seit ein paar Tagen mache ich das und ich habe den Eindruck, es ist tatsächlich schon besser geworden. Zumindest habe ich keine trockenen Stellen mehr. Wäre ich von selbst nie drauf gekommen - weil Reinigungsgel einfach zum Säubern für mich dazu gehört. Ein bißchen umgewöhnen muß ich mich schon, aber über den Winter pack ich das schon.
    Auf jeden Fall ist diese Hautanalyse wirklich empfehlenswert, besonders wegen der so lieb geschriebenen mail.

    Lg kaly

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    25
    Hi Kaly,

    ja, ich fand die Mail von ihr auch total nett.

    Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen Reinigungsmilch statt Gel und bin wirklich sehr zufrieden.
    Hab das Gefühl, dass es mir auch gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gut bekommt.
    Sogar die Mitesser sind bei mir weniger geworden.

    Liebe Grüße
    Mucki
    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16
    Ja, den Rat habe ich auch schon mal bekommen - ist mir erst sehr schwer gefallen, weil ich dachte, es wird nicht sauber genug, aber mittlerweile will ich meine Milch nicht mehr missen.

    Ich habe die Seite über einen Link in einem anderen Board gefunden und hier auch mal nach Links gefragt, weil die Linkliste bei mir nie mehr als 4 Einträge zeigt. Wo findet ihr neue Seiten - bin immer noch neugierig

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich wollte den Test auch machen bzw. habe ihn gemacht, dann tritt aber ein Fehler auf der Seite auf - ein Internet-Explorer Hinweis, ich soll meinen Namen angeben. Ich bin ja auch willens, das zu tun, aber der Hinweis läßt sich nicht wegklicken, und der Name läßt sich auch nicht eintragen.. was das bei noch jemandem so?

    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Skaja,

    war bei mir auch so.
    Den Hinweis kannst du nicht mit dem ok-Button, sondern mit dem Kreuzchen rechts oben wegklicken.
    Er erscheint dann zwar trotzdem wieder, aber man kann den Namen eintragen

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... Kreuzchen?? da war kein Kreuzchen... kann es daran liegen, dass ich mit Mac und nicht mit PC arbeite??

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Dieses Fensterwegklick-Kreuzchen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hihi, Da steht das es im Moment einen großen Ansturm auf den Test gibt... Wie kommt's nur?

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Hallo Mucki!

    Vielen Dank für den Tip!
    Ich habe auch sogleich eine Hautanalyse erstellen lassen und war total überrrascht, dass ich eine ganz persönliche und individuelle Beratung bekam!
    Wirklich empfehlenswert!

    Liebe Grüße
    VIOLETTA

Ähnliche Themen

  1. SBT Hauttest
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:33:24
  2. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  3. Hauttest im Internet Part II
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 13:03:36
  4. Online-Hauttest
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 17:53:52
  5. Hauttest online?????
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •