Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @George

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard @George

    Anzeige
    [edit]

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @Luzi

    Danke für Deine Anmerkungen.

    <<ist es ratsam, erst mal mitzumachen und zu schauen, was sie so beschäftigt und durchaus auch mal Fragen zu stellen>>

    "Mitmachen" ist hier ein bißchen schwierig. Hier in der Plauder-Ecke wird ja eher gar nichts geschrieben. So wie ich das sehe eher so 4-5 Mitteilungen am Tag. Es ist aber auch nicht so, daß ich mich an anderen Diskussionen nicht beteiligt hätte und nur eigene "Threads" angefangen hätte.

    Auf die Themen, die ich zur Diskussion gestellt habe, sind doch bei Michael Jackson einige eingestiegen und es hat sich eine interessante Diskussion entwickelt. Auch bei "Witz des Tages" haben doch einige Leute mitgemacht. Wenn Sachen für keinen interessant sind, dann erledigt sich das doch von selber. Es antwortet niemand und das Thema hat sich erledigt. Ich sehe da kein Problem.

    <<als sie mit irgendwelchem Zeug aus 2. Hand totzuquatschen. >>

    Habe ich schon gesagt, hier ist ja eher gar nichts los. Von daher wollte ich mal ein paar Diskussionen anstossen. Natürlich zu Themen, die ich interessant finde.

    <<Könnte ein wenig das eher mangelnde Interesse an Deiner Person hier erklären, das Dir ja auch schon aufgefallen ist. >>

    Ach herje, das wäre ja schlimm, wenn hier über mich diskutiert werden würde, ich fürchte das wird schnell langweilig. Über Interesse an meiner Person freue ich mich natürlich (und wer tut das nicht).

    <<Meinst Du nicht, es wäre mal an der Zeit, mal ein wenig nachzudenken, warum wohl?>>

    Ich habe darüber bereits nachgedacht.

    <<Und vielleicht mal die eine oder andere klitzekleine Konsequenz zu ziehen?>>

    Es würde mir sehr helfen, wenn Du etwas konkreter werden könntest.

    Welche Konsequenz soll ich Deiner Ansicht nach ziehen?

    <<Es sind nämlich nicht immer alle anderen, die doof sind.>>

    ??? Habe ich das behauptet?

    <<"warum bist du so gemein zu mir?">>

    Also diese Frage wird ja noch erlaubt sein, wenn man persönlich angegriffen wird. Oder findest Du es besser "zurückzuflamen", wenn man angegriffen wird? Ich denke nachzufragen und versuchen die Gründe zu verstehen bringt mehr als mit gleicher Münze zurückzahlen.

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hm, George, das hier nicht viel los ist, liegt vielleicht daran, dass es in erster Linie ein Board ist, in dem es um Kosmetik geht....die Plauderecke ist halt nur ein kleiner Bestandteil...

    Also, wenn DU hier mehr Spaß haben möchtest, schau doch einfach mal in den anderen Foren hinein, vielleicht kannst du dich da sinnvoll einbringen.

    Frauenfeindliche Witze sind so ziemlich das, was wir hier gar nicht brauchen können...

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @Billie
    << Also, wenn DU hier mehr Spaß haben möchtest, schau doch einfach mal in den anderen Foren hinein, vielleicht kannst du dich da sinnvoll einbringen.>>

    Ich und Kosmetik? Nicht so meine Welt :-)

    Aber hier in der Plauderecke ist plaudern über andere Themen ja hoffentlich nicht verboten ;-)

    <<Frauenfeindliche Witze sind so ziemlich das, was wir hier gar nicht brauchen können...>>

    Hä? Lieber männerfeindliche? :-)

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich glaube wir reden (bewusst oder unbewusst) aneinander vorbei. Ich geb es auf! Viel Spaß noch hier, ich befürchte aber, dass es sich nur noch um Monologe handeln dürfte...

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @Billie

    Um die Gefahr des Aneinandervorbeiredens zu minimieren eine kurze Nachfrage.

    "Gelesen und gehört" und "Leckerschmecker" könnten Sachen sein, die mich eventuell interessieren könnten.

    Ich dachte aber "Plauder-Ecke" klingt irgendwie witziger und ich schaue erstmal hier rein.

    <<die Plauderecke ist halt nur ein kleiner Bestandteil... >>

    Sowas kann sich auch ändern ;-)

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @George: Ich glaube was Billie meinte ist, dass es sich hier um ein BEAUTYBOARD handelt. D.h. Das hier vor allem Themen wie Kosmetik bequatscht werden. Da du aber wie schon gesagt keinerlei interesse an kosmetik hast, was für einen kerl ja auch verständlich ( wenn auch nicht zwingend ) ist, fragen sich hier einige Leute was du hier dann zu suchen hast ( soll nicht böse gemeint sein ), denn dieses Forum erfüllt nicht den zweck "mir ist langweilig also bombadiere ich mal die Plauderecke" . Die Plauderecke dient eigentlich dem zweck, dass Beauties sich auch mal über etwas andere Themen, die ihnen auf dem Herzen liegen, austauschen können. Die betohnung liegt hierbei auf Beauties nicht auf irgendwelche leute, die mit dem Hauptthema dieses Forums nichts am Hut haben. Wenn jemand einfach nur so reden will, kann er sich auch andere Chaträume suchen.
    Versteh das jetzt nicht flasch, dass ist nicht böse gemeint, ich glaube nur, dass du hier vielen langsam etwas auf die Nerven gehst.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @Souriette
    << Versteh das jetzt nicht flasch, dass ist nicht böse gemeint, ich glaube nur, dass du hier vielen langsam etwas auf die Nerven gehst.>>

    Meinst Du? Ich denke, wenn meine Sachen nicht interessieren, der braucht sie ja nicht zu lesen.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, daß hier einige die Sachen noch extra Raussuchen, damit sie was zum sich drüber aufregen haben, weil es Ihnen offenbar Spaß macht. Ist nur mein Gefühl.

    Ich beteilige mich hier doch auch an Themen, die andere aufgemacht haben. So ist das doch gar nicht, daß ich dieses Board "nur mit Unsinn bombardiere".

    Das Hauptthema hier ist "Beauty" oder habe ich was falsch verstanden? Zu diesem Thema habe ich durchaus einen Bezug. Ich habe ja sogar eine eigene Website, die sich mit diesem Thema auseinandersetzt.

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    "Ich habe irgendwie das Gefühl, daß hier einige die Sachen noch extra Raussuchen, damit sie was zum sich drüber aufregen haben, weil es Ihnen offenbar Spaß macht. Ist nur mein Gefühl. "

    Nein, so ist das nicht, aber hast du denn noch nicht gemerkt, dass du hier gewissen Unwillen anderer auf dich ziehst? Ich habe nicht gesagt, dass du uns hier nur mit Unsinn bombadierst, jedoch ist es sehr auffällig wie viele Threads von dir aufgemacht sind, so prozentual zu den anderen gesehen. das hier nur so wenige Beiträge täglich zusammenkommen liegt daran, dass , wie Billie schon gesagt hat, die Plauderecke nur ein zusatzforum des Beautyboards ist. daran wirst du auch nichts ändern können, denn man kann das interesse anderer nicht erzwingen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Souriette, spar Dir die Mühe, es hat keinen Zweck. Manche Leute WOLLEN nicht verstehen, dass sie nerven . Ich bereue längst, dass ich überhaupt was gesagt habe *Wandwerdegrün*...

Ähnliche Themen

  1. @ Andijo / E. George
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 10:27:23
  2. Offener Brief an George
    Von Asgard im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 10:31:45
  3. George W. Bush
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 00:36:29
  4. George Michael
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 13:58:00
  5. Elizabeth George
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.00, 10:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •