Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Weihnachten: Wunsch und Wirklichkeit

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Wirklichkeit:

    3 Tage das volle Familienprogramm mit allem Drum und Dran. Glücklicherweise mit mittlerweile leichterem Essen als früher, wo man sich vorkam wie eine Mastgans

    Sehr schön, aber man kommt kaum zu sich...

    Wunsch:

    Mal wieder einen Gottesdienst in der Kirche mitmachen (wäre ja auch der eigentliche Sinn von Weihnachten.... )

    Kleinere Geschenke, die mit mehr Liebe ausgesucht wären statt Geld

    Mehr Zeit für mich

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wirklichkeit:

    Weihnachten mit allen Verwandten, ganz gemütlich und mit gutem Essen und Geschenken.

    Wunsch:

    Das es genauso ist wie oben, nur lieber noch in einem verschneiten Bergdorf.

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Wir feiern, wie immer, mit Freunden.
    Und wie immer wird es laut und lustig werden.

    Diese betulichen Familienfeiern wären für mich
    ein Alptraum. Hätte ich kein Kind, würde ich dieses
    Fest wahrscheinlich total ignorieren.

    Viele Grüße
    Suha

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Hi!

    Wirklichkeit: noch keine Ahnung

    Wunsch: zu meinem Freund nach Indien fliegen und mit Weihnachten nichts zu tun haben

    LG kittylee, das Heidenkind

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi,

    die Wirklichkeit:

    Scheiß x-mas, ich mag das nicht Wir werden Oma und Mama abholen, essen - fertisch. Das machen wir aber öfters, also brauchen wir kein Weihnachten

    1. und 2 . Feiertag, so wie jedes Wochenende, nur ein Tag länger

    Wunsch:

    Verschneites Land, schöne Gegend und was Neues sehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello,

    Wirklichkeit :
    am 24. gegen abend zu meinen Eltern, gemütliches Essen und Zusammensitzen, Quatschen mit meiner Familie, Bescherung, Rumalbern
    Spät nach Hause, Champagner und Bescherung mit meinem Mann, bis tief in die nacht schmusen, quatschen, irgendeinen alten Weihnachtsfilm gucken, lange schlafen
    25. Rest-Familie
    26. frei

    Wunsch :
    daß es mal wieder eine richtig weiße Weihnacht gibt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Wunsch:

    alleine oder mit Familie irgendwohin in die Sonne fliegen, baden, relaxen alles ohne "Oh-Du-Fröhliche-Feeling"

    Wirklichkeit:

    trautes Beisammensein mit meinen Eltern - vermutlich an allen drei Tagen *ohgraus* in einer Bude, die dermassen mit Weihnachtskitsch überladen ist, dass man sich kaum bewegen kann. Die übliche Fresserei - gottlob ohne Geschenkekram (nur für die Kids) und beten, dass dieser grausame Spuk bald ein Ende hat.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Wirklichkeit:

    zu Hause wie immer mit meinen Eltern und tw. meiner Sister feiern ... Sushi essen - Geschenke auspacken, nett quatschen ...

    Wunsch:

    mit der Family von meiner Mutter und Freunden auf einer eingeschneiten Berghütte nen Spieleabend machen, mit selbsterfundenen Spielen von meinem Onkel, Sauna und danach in den Schnee laufen, Geschenke auspacken, quatschen, was auch immer ... so wies schon mal war (aber damals halt nicht zu Weihnachten).
    lg
    Anita

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo:

    Wirklichkeit:
    voraussichtlich bei meinen Eltern, was ganz gut wäre, wenn da nicht meine Geschwister wären, die sich 2x im Jahr blicken lassen und dann einen auf Familie machen; Bescherung, essen, quatschen

    Wunsch:
    in einer verschneiten Berghütte mit gutem Essen, Wein, guten Gesprächen und einem alten Film zum Ausklang, ruhig ohne Zwänge

    Gruss
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Hallo


    Wunsch = Wirklichkeit

    da ich mich von dem weihnachts-familien-kram verabschiedet habe, mitnichten aber von dem weihnachtskram (ich steh da drauf!!) werde ich wie letztes jahr ruhige und lustige feiertage mit meiner liebsten freundin verbringen letztes jahr waren wir in prag - dieses jahr sind wir geldlos und werden deshalb in berlin feiern natürlich mit geschenken

    am 2. weihnachtstag oder später werde ich aber mal wieder in die "heimat" fahren.... zu mama

    gr.z.

Ähnliche Themen

  1. Wunsch und Wirklichkeit
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 09:26:19
  2. Von Lancome da wünsch' ich mir
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 10:31:37
  3. Auto - Traum und Wirklichkeit
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 17:44:22
  4. und zu Weihnachten wünsch ich mir:
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 11:21:09
  5. ich wünsch' mir was
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •