Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nailgloss

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Nailgloss

    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr mir einen Tipp, welche Nagellacke sich ganz transparent und glossig auftragen lassen?

    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    von Nivea gibt es doch diesen Sommer die Nailglosse. Habe sie aber selbst noch nicht ausprobiert.

    LG Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi,

    also von den Nivea Glossen kann ich nur abraten. Es dauert ewig, bis man die aufgetragen hat, sind irgenwie zäh und ich finde, es sieht einfach nur "billig" aus....
    Sorry, meine Meinung

    LG, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Teresa,

    also was Du erstens machen könntest, ist ein Gesuch nach den Nailglossen von Chanel aufzugeben, die hatten ja vor ein oder 2 Jahren solche Lacke im Programm.
    Damals hatte ich mir den roten gekauft. Der ist wirklich sehr hübsch und sieht nicht billig aus, außerdem läßt er sich gut auftragen und hält auch. Die Qualität ist wirklich gut.
    Wenn Du da nicht fündig wirst, dann rate ich Dir einfach zu Variante 2.

    Du nimmst einen schönen Rotton und mischt ihn mit einem transparenten Nagellack entweder Du mischt gleich in der Flasche vom Transparentlack mit ein, zwei Tropfen. Mußt Du schauen wieviel ausreicht oder Du mischt es in einem kleinen Schälchen.
    Dieser Tip ist übrigens aus dem Buch von der Britta!

    Ansonsten würde ich Dir raten, schau Dich einfach um, gerade bei den Billigmarken aus dem Mass Market Bereich in den Drogerien findest Du sicherlich einen gewünschte Farbton in der glossigen Richtung.

    VG, Naima


  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo, ihr Lieben,

    ich wollte nur berichten, dass ich mir nun doch so ein Gloss von Nivea gekauft habe: Sieht an den Füßen schon sehr nett aus, ein bisschen kindlich, aber mir gefällt es sehr gut (Farbe: strawberry). An den Fingern wäre es mir wahrscheinlich zu "bonbonhaft".

    Mit Nivea-Lacken habe ich beim Auftragen und bei der Haltbarkeit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Also: Falls jemand von euch auch so ein Gloss haben will, ist Beeilung angesagt, weil es ja ein Sommeredition ist.

    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Teresa,

    wie hast Du das mit dem Auftragen von dem Nivea Gloss gemacht? Ich bin damit gar nicht klargekommen. Ich fand eine Schicht zu wenig, hab dann noch eine drüber gegeben und dann sah das einfach nur "streifig" aus, naja, eben so, als hätte man so ganz billigen Nagellack verwendet....

    LG, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo Noelle,

    ich habe einen Unterlack benutzt (auch von Nivea) und dann nur eine Schicht aufgetragen. An einem Nagel habe ich noch eine 2. Schicht versucht, aber das hat mir nicht gefallen, weil es dann nicht mehr transparent bleibt und die Farbe fürchterlich knallig aussieht.

    Ich finde es kaum streifig... Oder liegt das daran, dass ich kurzsichtig bin und meine Fußnägel nicht scharf genug sehe? Hm, stimmt, am großen Zeh ist die Lackfläche nicht optimal, aber an den anderen Zehen sozusagen perfekt.

    Hilft dir das nun weiter?

    teresa

Ähnliche Themen

  1. P2 Plexistar Nailgloss?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 15:30:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •