Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Großes Wichtel-Lob!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Standard Großes Wichtel-Lob!!!

    Anzeige
    Liebes Schnüffchen und alle, die zum diesjährigen Nikolauswichteln beigetragen haben!!

    Das muß ich heute schon mal loswerden:
    Es hat mir riesigen Spaß und viel Freude bereitet für mein Wichtelkind ein Geschenk zusammenzustellen. Mir ist in den letzten Wochen fast nichts anderes mehr im Kopf herumgegangen. Immer wieder habe ich überlegt, geplant und unzählige Zettel mit Ideen vollgekritzelt, so habe ich dann eine ganze Menge von Dingen zusammengestellt, immer wieder überlegt, ob es auch zusammenpasst, bis ich mich dann schließlich für die endgültige Zusammenstellung entschieden habe.
    Dann war es auch schon höchste Zeit, mein Päckchen abzuschicken.
    Also nochmal: Die größte Freude hat mir -glaube ich, jetzt schon - diese Wichtel-Geschenkaktion gemacht. Das ist mir fast noch wichtiger gewesen, als selbst ein Päckchen zu bekommen.
    Herzliche Grüße
    an alle anderen Wichtelkinder
    und hoffentlich habt Ihr genauso viel Spaß an der Sache

    VIOLETTA

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Violetta,

    jetzt machst Du mir aber ein ganz schlechtes Gewissen *zerknirschtguck*, weil ich zwar ein Wichtelpäck gepackt und versandt habe, aber bei weitem nicht so viel Zeit dafür aufwenden konnte . Denn zuhause habe ich auch noch zwei kleine Wichtelkinder, bei denen ebenfalls meine Inspiration gefragt ist usw.

    Hoffentlich ist mein "grosses" Board-Wichtelkind nicht allzu enttäuscht, weil ich u.a. keine Plätzchen selbstgebacken habe etc.

    *mirechtesorgenmach*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Mir hat es auch riesen Spaß gemacht. Habe viele Zeilen von meinem Wichtelkind gelesen um herauszufinden was sie mag und was nicht. Ich habe auch einige Zetteln vollgekritzelt. Aber darrauf geachtet ob es zusammenpasst habe ich auch nicht. Ich habe das Päckchen auch nicht weihnachtlich verpackt, weil ich glaube es genügt einfach die Überraschung beim öffnen und der Inhalt. Gebacken habe ich auch nichts *ansowashabichgarnichtgedacht*, aber ...*magnichtsverraten*. Ich habe dann Sachen ausgewählt, bei denen ich glaube und hoffe dass sie meinem Wichtelkind auch gefallen und etwas aus Österreich. Wollte eigentlich etwas aus Wien, aber hab mich dann doch für die .... entschieden.

    Hi hi ich glaub jetzt ist mein Wichtelkind noch neugieriger geworden.

    lg
    claudia

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Mir hat es auch richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, dass sich mein Wichtelkind am 6. Dezember nach dem Auspacken des Päckchens riesig freut.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Ich hatte auch viel Freude dran, ein Päckchen zusammen zu stellen. Bestimmt 3 Stunden hab ich in der Stadt hin und her überlegt.
    Allerdings ist mein Päckchen eher spartanisch verpackt, ich bin kein Verpackungskünstler... Dafür ist der Inhalt umso schöner, ich würde mich ernsthaft darüber freuen!

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. @ Die Wichtel
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 16:41:50
  2. @ Uti-Wichtel
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 14:14:05
  3. @ my Wichtel
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 16:35:33
  4. Me and my Wichtel
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 20:25:16
  5. 51 Wichtel
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 05:18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •