Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fernsehzeitung?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HÖRZU

    2 5.88%
  • TV Spielfilm

    7 20.59%
  • TV Movie

    6 17.65%
  • TV Today

    3 8.82%
  • TV direkt

    2 5.88%
  • andere, und zwar ...

    9 26.47%
  • informiere mich anderweitig über das Fernsehprogramm

    5 14.71%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Augenbrauenpiercing!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Augenbrauenpiercing!

    Anzeige
    Hi! Wo findet ihr dieses Piercing am schönsten? Reichts oder links???

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo Vanny,

    da ich es selbst auf der linken Seite trage, gibts für mich natürlich nur eine Antwort: links natürlich

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Finde, daß kommt auf die Symmetrie des Gesichtes an. Allgemein würde ich das jetzt gar nicht so sagen. Vielleicht auch, auf welcher Seite man lieber schläft etc, etc.
    Generell finde ich, ist das etwas, was man sich gut überlegen muß. Oft habe ich Leute gesehen, die später an dieser Stelle eine unschöne Narbe hatten und auch wg. rausreißen. Autsch.

    kaly

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Wenn man nicht gerade einen Ring trägt, ist das mit dem Schlafen eigentlich egal. Aber sicher kommt es auf die Gesamtoptik an! Ich hab auch lang überlegt, und hab mich dann für links entschieden. Ich denke aber auch, wenn sich die Leute daran gewöhnen, einen so zu sehen, es eigentlich egal ist, auf welcher Seite man es trägt!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    ist das eigentlich so, dass man erstmal einen Ring reinbekommt? Finde Ringe nämlcih schrecklich

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Nee, eigentlich nicht! Kann sein, daß manche Piercer das so machen, aber man sollte an einem frischen Piercing eh nicht drehen, weil sonst der heilende Gang unter der Haut immer wieder aufreisst!
    Ich finde einen Stab am Anfang sowieso praktischer, weil man da nicht so leicht irgendwo hängen bleiben kann und sich das Piercing nicht so leicht bewegt!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Danke ! Freu mich auf morgen da werd ichs mir machen lassen und links *freu * *freu* *freu*
    gute Nacht und süße Träume

    Vanny

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde links auch schöner, aber es kommt wirklich aufs Gesicht an und auf andere evtl. vorhandenen Piercings.

    Ich fand das früher auch ganz toll und wollte mir eins machen lassen, bin aber froh, daß ich es nicht gemacht habe.
    Mir gefällt das nur bei Männern richtig gut, und da auch lieber mit Ring.
    Und die Augenbrauen sollten auch gut aussehen, das finde ich sehr wichtig.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich mag Augenbrauenpiercings gar nicht. Bisher fand ich immer, dass sie diesen wunderschönen Rahmen, wie die Brauen ja auch genannt werden, zerstören und somit den Gesamteindruck des Gesichts "verunstalten". Klingt jetzt härter, als es gemeint ist. Bisher hab ich eben nur niemanden gesehen, wo mir ein AB-Piercing gefallen hat.

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Anzeige
    keines von beidem

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauenpiercing entfernt / Narbensalbe
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 15:11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •