Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Es gibt Frauen...

  1. #1
    Guest

    Standard Es gibt Frauen...

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Kennt Ihr das: morgens, man ist eigentlich richtig gut drauf, die Klamotten sind nicht gerade von der Heilsarmee und das Makeup hat sich auch noch nicht in Schweißperlen davongemacht.
    Die U-Bahn (o.ä.) kommt, man steigt ein, setzt sich hin - und da sitzt gegenüber eine Frau (aufgebrezelt wie für den großen Auftritt) und MUSTERT einen, das ist der einzige Ausdruck, der paßt. Im Bedarfsfall zuckt vielleicht auch noch ein Mundwinkel oder eine Braue verächtlich.
    Und schon ist man ganz klein und häßlich, fühlt sich wie Aschenputtel und würde sich am liebsten eine Tarnkappe überstülpen.
    WAS HABEN DIESE LADIES DAVON??????
    Mir ist das heute morgen passiert und ich leide immer noch darunter, es ist schlimmer als irgendeine blöde Anmache von einem Kerl, wahrscheinlich, weil jede Frau genau weiß, wie sie eine andere Frau da trifft, wo es weh tut.
    Eure angeschossene
    johanna
    ...und jetzt hab ich nicht mal ein smilie für HEUL

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hey, das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert, und zwar auf der Straße. Ne Tussi mit extra betonter Oberweite mit Riesenausschnitt hat mir im Vorbeigehen in meinen Ausschnitt geglotzt (70A!) und mich total abschätzig halb angegrinst!!!!

    Da ich aber noch nie wegen meiner Körbchengröße Komplexe hatte (im Gegenteil), hat es mich nicht richtig getroffen (ein bisschen natürlich schon, klar - im ersten Moment), und ich habe frech zurückgegrinst.
    Im Nachhinein hat mir die Frau sogar leid getan, weil sie sich anscheinend so auf ihren Busen fixiert. Opfer der Medien, kann man da nur sagen!!!

    Also Kopf hoch, du bist nich allein!!! [img]/forum/wink.gif[/img]

    VLG
    Lillie

  3. #3
    Guest
    Ist nicht Dein Enst?! Von so 'ner Tussi lässt Du Dir den Tag vermiesen? Wenn sie es nötig hat, sich aufzubrezeln um gut auszusehen, Du hast es sicher nicht nötig. Wer über andere Leute reden muss, dem fehlt in seinem Leben irgendwas. Wer andere von oben herab anschaut, der tut das meistens, damit er selbst vergisst, dass eigentlich er der kleinere ist.

    Ann

  4. #4
    Guest
    Anzeige
    Ihr Lieben,

    danke für Euren Trost, Ihr habt ja recht, mein Kopf sagt das auch, aber die Psyche sitzt irgendwo anders und die hat eben heute morgen eins auf den Deckel gekriegt.
    Aber ich bin auch Skorpion, zwar nur im Aszendenten, aber der wird mit zunehmendem Alter ja mächtiger, und ab jetzt werde ich mich auf meinen Stachel besinnen. Danke für den Tip, Isis!
    Mein Gott, bin ich froh, daß es Euch alle gibt *alleumarm*
    LG,
    johanna

Ähnliche Themen

  1. gibt es denn elegante Digitaluhren für Frauen?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 18:52:28
  2. Für Frauen....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 22:13:04
  3. Gibt es hier auch Frauen über vierzig??
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 20:29:15
  4. Gibt es ein Serum,was schell Ausstrahlung gibt??
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 20:04:36
  5. Frauen!
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 18:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •