Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: am freitag zum kosmetiker...

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard am freitag zum kosmetiker...

    Anzeige
    hallo mädels!

    morgen hab ich endlich wieder einen termin bei meiner kosmetikerin. ich hatte vor ein paar wochen schon mal gepostet, dass ich damals beim letzten besuch eine komplett neue
    pflegeserie bekommen haben (von carita). die ist wohl dazu da, irritierte haut zu regenieren. ich hatte ja bis dato nicht mal ne anständige tages/nachtcreme. nun gut, dann hab ich das zeugs für 260 dm *wehtut* mitgenommen und behandle jetzt meine haut schon 8 wochen damit. problem: ich finde nicht, dass meine haut jetzt VIEL besser geworden wäre. okay, die trockenheitsfältchen unter dem auge sind besser geworden, aber jetzt hab ich immer wieder pickelchen auf der stirn (ich und meine mischhaut!), da die creme wohl zu reichhaltig ist.

    jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll. die kosmetikerin hat bestimmt wieder gute argumente morgen, warum ich carita weiterbenutzen soll...ich will das aber nicht mehr und weiß jetzt gar nicht, was gut für mich ist und bin verunsichert. ich habe gehört, dass die blaue linie von shiseido so gut sein soll und auch nicht ganz so teuer sein soll wie carita.

    kann mir jemand mal sagen, wie ich jetzt reagieren soll? soll ich den kosmetiker gleich wechseln oder wie? ich kann doch nicht jedesmal 200 dm für meine pflege ausgeben. tuts nicht auch bebe, nivea pflege, diadermine?

    vg,
    the rocket

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo rocket,

    verwendet die Kosmetikerin nur Carita?
    Ich würde noch einen Versuch machen; falls sich dann nichts ändert würde ich auf eine andere Serie wechseln.
    Ist in den Cremes noch viel drinnen?
    Vielleicht tauscht sie die um....
    Falls sie Dir eine andere Serie oder Marke empfiehlt: laß Dir lieber erstmal Proben geben oder laß Dir etwas abfüllen.

    Schreib doch mal, was sie gesagt hat.

    Vor einiger Zeit wurde mir zB Kanebo empfohlen... meine Haut wurde immer schlimmer.... ich habe dann gesagt, daß ich den Eindruck habe, daß es an der Milky soap liegt... nein, das könne nicht sein etc.... dann hatte ich irgendwann extrem gereitzte Haut und ich habe mich entschlossen das zu nehmen ( nachdem mir geraten wurde die Reingung von Kanebo noch 2 [img]/forum/eek.gif[/img] Wochen weiter zu verwenden) , was mir am Besten gefällt (und das war die Reinigung von Carita)...
    Ich würde noch einen Versuch starten und mich dann auf mein Gefühl verlassen.

    Viele Grüße

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hi brit!

    die kosmetikerin ist innerhalb einer parfümerie angesiedelt und hat somit die volle palette an produkten zur auswahl. das war auch ein grund, warum ich nicht mehr zu einer "richtigen" komsmetikerin wollte, mit eigener pflegelinie.

    ich fände es schon schade, wenn carita jetzt nicht passen würde. eigentlich war ich zu beginn guter dinge und war auch begeistert. aber jetzt nach 8 wochen ist das ergebnis enttäuschend.

    ich muss es wohl morgen einfach ansprechen und auch sagen, dass ich die preise schon auch echt heftig finde...zwingen kann sie mich nicht.

    danke für dein post!

    the rocket [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 02-08-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. FOD der Freitag
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 11:16:54
  2. Freitag! Freitag! Freitag!
    Von Ella* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 16:43:55
  3. Warum sind Kosmetiker oft so teuer??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:26:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 14:46:00
  5. Kosmetiker(in) in München gesucht
    Von Marshall Mathers im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 18:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •