Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Naturlocken

  1. #11
    Registriert seit
    15.08.00
    Beiträge
    12
    Anzeige
    Hi Akasha,
    Ja ich habe es ausprobiert.
    Das zeug ist super. Ich sprühe dann auch noch so ein Spray von Friseur drüber und dann hält das den ganzen Tag.
    Also das geld lohnt sich...

    Ciao
    Lucciola

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    weiss den neimand rat???????
    HKJH!!!!!
    vivia

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hast Du schon mal versucht die halbtrockenen Haare mit Clips in Ringeln hochzustecken und so mit dem Fön zu Ende zu trocknen? Gibt sehr natürliche Locken.Je länger du es auskühlen läßt umso länger hält es auch.

  4. #14
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hab mir jetzt auch das frizz ease gekauft. hoffe es funktioniert.kann ich danach noch schaum,gel...usw verwenden,oder soll es pur bleiben?
    ciao
    vivia

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Vivia!

    also ich bin ja keine expertin, aber ich glaube daß du einfach zu viel in deine haare sprüst und knetest und daß das haar dadurch einfach schwer wird und die locken zusammen fallen.
    ich benutze nur das frizz ease nicht mal haarspray drüber und bei mir hält das den ganzen tag.
    ich bin aber kein profi also weiß ich nicht ob es daran liegt, aber ich kann mir schon vorstellen, daß deine haare dann einfach so schwer sind, daß die locken zusammenfallen unter der last der produkte.
    hdh
    Akasha

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo,

    Akasha könnte durchaus richtig mit ihrer Vermutung liegen... gerade Produkte, die Silikonöl enthalten, aber auch Haargel, können das Haar schwer machen. Und dann geben eben auch die schönsten Locken der Schwerkraft nach.


    Viele Grüße
    Britta

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    1
    Hallo Vivia,

    ich kenne das Problem zu gut. Habe auch schon vieles ausprobiert, ohne großen Erfolg. Einzig die konventionelle Methode mit Lockenwicklern lassen bei mir die Naturlocken gut zu Geltung kommen. Also, Haare waschen, ins handtuchtrockene Haar starken Festiger verteilen und das ganze asymetrisch auf große oder kleine Wickler gedreht. Anschließend sind allerdings gut 45-60 Minuten Trockenhaube angesagt. Wichtig ist, daß die Haare richtig trocken und ausgekühlt sein müssen, bevor die Wickler ausgedreht werden. Ist alles sehr aufwendig, aber das Ergebnis entschädigt entsprechend. Bei mir halten die Locken dann ca. 2-3 Tage. Probiere es mal aus.

    Grüße, Jasmin

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hallo Vivia

    ich würde Dir auf alle Fälle einen leichten STUFENSCHNITT empfehlen und benutz nicht zu viele Stylingprodukte. Am besten mit einem Difuser föhnen, nicht zu heiß und fein kneten!Habe selbst Naturlocken und das gleiche Problem. Ich laß sie hin und wieder etwas stufen und dann gehts wieder.
    Ausserdem - fast alle Stylingprodukte pappen doch fast immer. Mein Friseuse - ansonsten großes Vertrauen zu ihr - hat mir selbst mal einen "Rewinder" für meine Locken gegeben und gemeint, daß pappt und klebt nicht. Tut es aber trotzdem - also wenn, dann immer ganz ganz ganz wenig nehmen1

Ähnliche Themen

  1. Naturlocken
    Von sisi02 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 15:15:50
  2. Naturlocken
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 15:30:00
  3. Naturlocken
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 08:50:00
  4. Naturlocken
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 08:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •