Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pflege mir 25

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151

    Standard Pflege mir 25

    Anzeige
    HI!
    ...heut bin ich ja richtig schreibwürig.. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich bin jetzt 26 und pflege mein Haut immer noch wie damals mit 20( schnief- lang ists her..)
    Was macht Ihr mit diesem Alter anders als früher? Andere Creme, Masken....

    Ich finde mich eigentlich so zurecht Creme ( Lumi Vitamines von garnier)und Makeup und abends abschminken und fertig.

    Glaube aber so langsam, das das etwas zu wenig ist.

    Wie macht Ihr das so??

    LG

    sara

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,683
    Hallo Sara,

    schon wieder ich [img]/forum/wink.gif[/img] . In Deinem Alter habe ich auch nix groß anderes gemacht, vielleicht ab und zu noch ein Peeling oder eine Abziehmaske. Bin jetzt genau 10 Jahre älter als Du und habe so seit zwei Jahren die ersten sichtbaren Fältchen an den Augen; das ist es aber auch schon. Also da lohnt es sich vielleicht, rechtzeitig vorzubeugen. Wenn Du ansonsten keine besonderen Hautproblemchen (zu trocken, zu fettig o.ä.) hast, reicht Deine Pflege bestimmt aus.

    LG
    Chiquitita

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    da schließe ich mich an: Ich bin 26 und mach eigentlich auch nicht groß was anderes als mit 20, außer dass ich wirklich darauf achte, dass die Augenpartie genug Feuchtigkeit kriegt & einen hohen LSF nehme, wenn ich in die Sonne gehe.
    VG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    Danke für Eure Antworten. jetzt bin ich schon beruhigt.
    Das mit dem Sonnenschutzfaktor ist glaub ich eine gute Überlegung. Ist doch die Sonne zu einemgroßen Teil für einen schnellen Hautalterunsprozeß verantwortlich.
    Was verwendet Ihr als Sonnenschutz und als feuchtigkeitscreme für die Augen?

    LG

    sara

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sara,

    ich bin seit kurzem 27 und mache eigentlich auch nichts anderes als Skaja.
    Wenn ich in die Sonne gehe, bzw. auch tagsüber unter dem Make-up nehme ich z. Zt. den Clinique City Block.
    Augencreme verwende ich nach Bedarf. Aber die meisten Cremes sind mir zu fettig (dann bekomme ich so kleine Pickelchen um die Augen) und Gel ist mir meist zu krümelig bzw. spannt dann die Haut manchmal so.
    Da hab ich noch nicht das richtige gefunden.
    Hm, vielleicht sollte ich es mal mit einem Creme-Gel probieren? Hat da jemand Tipps?

    LG, Noelle

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bin zwar "schon" 31, benutze aber bereits seit ca. 25 Vital Perfection Daily Eyeprimer von Shiseido ( für die Augen, nix gg. Falten -brauche ich nicht- aber viel Feuchtigkeit ).
    Und einmal pro Woche eine Feuchtigkeitsmaske und mind. 3 l Wasser o. ä. pro Tag.

    Und mit meinem Vorbeugen statt Abwarten, fahre ich ganz gut [img]/forum/smile.gif[/img] und ich hoffe, daß meine Haut mir ihre gute Pflege in 10-20 Jahren dankt !

    Viele Grüße, HopiStar

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Also ich weiß zumindest eins, ich fang mit spätestens 20 mit Antifaltencremes an *s*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. PFlege
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:48:07
  4. MAC Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:45:00
  5. HR Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •