Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: oil of olaz - total effects 7x

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908

    Standard oil of olaz - total effects 7x

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich meistens die Werbung in den Zeitschriften von oil of olaz überhaupt nicht beachte, bin ich nun doch hängengeblieben an:

    total effetcs 7x - einfach unschlagbar

    "Im Vergleich zu führenden Prestige-Marken ist total effects 7x unschlagbar bei der Bekämpfung von 7 Zeichen der Hautalterung: * Linien und Fältchen * Unebenheiten * Pigmentflecken * stumpfer Teint * grosse Poren + Hautrötungen * Trockenheit" sagen die (und das klingt für mich gar nicht uninteressant!)

    Kann dies jemand von Euch bestätigen?

    Liebe Grüße
    Britt

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Britt!
    Selbst mich hat die Werbung dafür angesprochen
    Habe in einer Zeitschrift von meiner Ma ein Testmuster entdeckt und dann auch gleich mitgenommen.

    Ich muss sagen es ist eine sehr leichte,angenehm erfrischende und Feuchtigkeitsspendende Creme.

    Ob sie gegen die "7 Zeichen" wirkt kann ich nicht sagen,mit solch einem Testmuster kommt man ja nicht weit.




    LG

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hi Dani,

    Danke für die Info.

    Hätte ich gar nicht als leichte Creme eingeschätzt! Ich dachte wohl, was gegen soo viel helfen soll, muss als Creme wohl eher pappig

    LG
    Britt

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo britt,
    ich kenne nur die OoO total effects Handcreme und die ist wirklich sehr sehr gut!

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    na, das ist doch schon mal was ...

    Die könnt' ich jetzt zum Winter direkt mal testen

    LG
    Britt

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Aaaalso - mich hat auch eine Total effects-Probe und die Werbung vor ein paar Monaten sehr angesprochen und ich habe mir daraufhin diese Creme besorgt.

    Nach 2 Wochen habe ich sie entsorgt, weil ich TOTAL unreine Haut bekam! Ich muß aber dazusagen, daß ich meine Haut wirklich auf viele Cremes so reagiert, GSD nicht auf alle... Aber das war die 2. OoO Creme, die ich getestet habe, und beide sind bei mir durchgefallen - ist eine MArke, mit der ich nicht wirklich zurechtkomme (meine 2. No-No ist Diadermine)...

    Lg
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo Sandra,

    das ist ja wirklich interessant - denn mir geht's wie Dir (darum zögere ich auch beim Kauf neuer Cremes so lange).
    Meine Haut reagiert bei vielen Cremes auch recht zickig - gut, dass Du mich gewarnt hast.

    Mich welcher Creme kommst Du denn besonders gut zurecht?

    Liebe Grüße
    Britt

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo Britt !

    Super vertrage ich Alverde! Gut verträglich fand ich auch die Visible Results von L´oreal.

    Ich habe nur bei Alverde ein bisserl das Gefühl, zu wenig in Sachen Anti-Aging vorzusorgen, deshalb probiere ich immer wieder rum und ärgere mich dann.

    Aber was nicht schlecht ist als Maske über Nacht: Beliebige Alverde Creme (z. B. Jojoba für extra-sensible Haut) mit dem Inhalt einer Vit.E-Kapsel (solche zum Einnehmen, mit flüssigem Inhalt ) vermischen.

    Und wenn Du eine geeignete Creme findest, laß es mich wissen !!

    Lg
    Sa

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Die Total Effects enthält einen hochkomedogenen Stoff (Isopropyl Isostearate), kein Wunder, wenn man davon Pickel bekommt! In der Touch-Serie sind auch solche fiesen Sachen drin - hattest Du die gemeint, Sandra?

    Das Beautyfluid Classic und das Complete-Fluid sehen dagegen von den Inhaltsstoffen o.k. aus.

    Und von der Visible Results bekomme ICH Pickel.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    @Chiquita: Das beruhigt mich mit dem Classic Beauty Fluid, auf das ich naemlich schwoere, war mir aber nie so wegen den Inhaltsstoffen sicher...
    LG Julie
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 09:38:29
  2. Oil of Olaz Total effects 7x Anti Ageing abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 19:31:19
  3. Oil of Olaz: Total Effects
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 13:24:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 12:00:00
  5. Oil of Olaz - Total Effects
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •