Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Haare glätten-wer hat Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77

    Standard Haare glätten-wer hat Erfahrung?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich spiele nun schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir die Haare chemisch glätten zu lassen, entweder mit Motions aus www.afrohairshop.de, oder mit dem Produkt von Indola (Basler-Katalog), das es sogar für coloriertes Haar gibt und besonders sanft sein soll. Hat denn jemand von euch Beauties schon Erfahrung mit solchen Relaxern gemacht (positiv und negativ), oder kennt jemand eins dieser Produkte? Ich finde meine Haare einfach gerade schrecklich und will unbedingt etwas verändern!
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Viele liebe Grüße Tinch

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hier gab es vor einiger Zeit mal jemanden, der das machen lassen hat. Leider war das Ergebnis nicht von versprochener Dauer.
    Vielleicht suchst Du mal in den Threads unter "Haare glätten"
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich sehe in Deinem Profil, dass Du die Haare schon blondiert hast - willst Du ihnen die zusätzliche Strapaze wirklich antun? Das ist ja quasi wie eine umgekehrte Dauerwelle.

    Ansonsten würde ich das beim Friseur machen lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hallo,

    könnte dir das vertical set von redken verkaufen, günstig!

    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77
    Das blondierte wächst momentan raus und ich hätte mir nur gern einige helle Strähnchen rein machen lassen wollen, das Set von Indola könnte ich also schon anwenden. Die Dame von afrohairshop.de sagte mir ich könnte zuerst den Relaxer auf den dunkelblonden Ansatz geben und anschließend Stähnchen machen, aber bin skeptisch, darum warte ich schon so lange. Ich kann mich daran erinnern das mal eine Beauty vor ein paar Monaten ihre Haare glätten ließ und von dem Ergebnis begeistert war, weiß jemand wer?
    @serendipiti: Warst denn mit vertical zufrieden, und war das nicht das Produkt das nur 4 Wochen halten soll?

    Viele Grüße Tinch

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich habe Locken und mir mal dieses Spray von L'Oreal Prof. gekauft.


    Als meine Haare mal gaaaanz grauslich, voller frizz etc. waren, habe ich mir davon ganz viel reingesprayt und plötzlich (nach etwas nachkämmen) hatte ich eine Frisur, die ich immer nur nach dem Friseur habe, wenn ich ihn bitte, mir die Haare auszuföhnen... Vielleicht etwas weniger chemisch als das "Glätten"?

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77
    Dankeschön, ich werd` das Spray auf jeden Fall mal ausprobieren! Liebe Grüße Tinch

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    meine mum hat zuwenig raufgegeben soviel weiss ich jetzt auch, aber meine locken sind nicht mehr sooooooooo lockig und finde sie jetzt schöner als vorher , wie naturwellen.

    bekomme immer häufiger von freunden das lob, dass ich so lange, schöne haare habe, wo die vorher waren*G*

    ich weiss jetzt wie das glätten aussehen kann, war auch total happy mit den glatten haaren, bin aber jetzt auch wieder froh locken zu haben.

    also eben dazwischen.

    vielleicht mache ich es auch wieder, aber 10 wochen mindestbehandlung sollen ja laut dem afroshop dawzischenliegen.

    bevor mein set rumliegt, biete ich es lieber an, sonst verwende ich es halt noch mal*G* die phase kommt sicher wieder

    lg
    seren

    ps:m it dem afrohairshop weiss nicht ob das zeugs nicht zu chemisch ist? darum wollte ich von redken was, da ich bisher nur gute erfahrungen gemacht habe...

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    10 wochen wartezeit *G* nicht mindestbehandlung

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Ich wollte gar nicht unbedingt so glattes Haar, steht mir glaub ich nicht so gut! Ich glaub das Zeug vom afrohairshop ist wirklich etwas "scharf", eben für sehr krauses Afrohaar gemacht! Ich glaub ich probier mal Indola aus!
    @serendipiti: Mußtest du deine Haare während dem Glätten mit dem Kamm glattziehen?
    Vielen Dank noch mal! Liebe Grüße Tinch

Ähnliche Themen

  1. nach dem haare glätten...
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 16:43:02
  2. haare glätten ich machs
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 08:33:18
  3. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 17:27:03
  5. Haare glätten
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •