Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie lang sind eure Haare?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu

    meine hören so in der Mitte zwischen Schulter und BH-Verschluß auf, bzw. etwas länger. Das ist für mich die optimale Länge, wenn sie länger werden, dünnen sie unten aus.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich hab es auch schon so oft versucht. aber sie wollen sich definitiv nicht überlisten lassen.

    jetzt hab ich gedacht, ich lasse sie einfach ein halbes jahr nicht schneiden - komme was wolle. gesagt, getan.

    aber sie werden jetzt nur dünn und irgendwie einfach nicht mehr länger *mysteriös*.

    und jetzt geb ich halt nach und lass sie am freitag wieder auf mitte schulter-bh kürzen. dafür mach ich dann halt strähnchen rein.

    dagegen können sie sich schlecht wehren !

    wie ihr hört: wir kämpfen gegeneinander .

    lg, nelly

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Sie sind glatt und dunkelbraun und gehen etwa bis zum Ellenbogen. Wenn ich eine schöne Frisur als Alternative finden würde, würde ich sie glaub ich abschneiden, da sie nur so runter hängen...

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Meine Haare sind ca schulterlang. Irgendwie dauert es immer Ewigkeiten bis sie über diese Länge hinaus sind.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ja, meine sind auch etwas überschulter-lang,
    auf alle Fälle so, dass sie sich dann immer so nach oben wegdrehen. Ich lass sie ja eh wachsen, meine ideale Länge wäre auch so auf BH Verschluss Länge!
    Und schneiden tu ich sie nie nie nie wieder, ich finde mich mit kurzen Haaren so furchtbar.
    Aber natürlich konsequent alle 6 Wochen Spitzen schneiden.
    Ich hab sie im unteren Bereich auch leicht durchgestuft und so zum Gesicht hin geschnitten und keinen Pony.
    Von Natur hätte ich braune Haare, mittlerweile habe ich schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich versch. blonde und braune Strähnchen drinn auf dunkelblondem Grund.

    sputti

  6. #16
    Registriert seit
    03.03.03
    Beiträge
    145
    Hallo!!

    Meine Haare sind etwas länger als Schultern, so ca. 10 cm,durchgestuft und gewellt.Ich hatte sie früher mal bis über den BH- Verschluss, aber meine Haare sehen dann so schnell ungekämmt und fizzelig aus Deswegen nie mehr lange Haare!
    Minty
    Es ist schön zu leben,
    denn Leben bedeutet anfangen,
    immer in jedem Augenblick.

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    19
    Hallo!
    Ich habe für morgen einen Friseurtermin und fühle mich hin- und hergerissen. Hatte bisher immer eine freche Kurzhaarfrisur, die eigentlich meines Erachtens auch zu mir passte. Da ich aber speziell im Gesicht und Halsbereich jetzt im Winter wieder ziemliche Neurodermitis-Symptome kriege, meinte jeder, es wäre bestimmt vorteilhafter, das Gesicht von längeren Haaren weiblich umschmeicheln zu lassen. Tja, ich habe ja nun lange durchgehalten, um meine Fitzelhaare wieder auf eine Länge wachsen zu lassen (sind jetzt knapp unter den Ohrläppchen angelangt). Aber irgendwie sehe ich total langweilig aus (wie Oma Ilse). Nun will ich mir morgen eine leichte Dauerwelle für etwas mehr Stand am Ansatz machen lassen. Meine Friseurin meint, das macht bestimmt einen Riesenunterschied. Aber ich habe schon wieder Angst vor der Chemie. Hoffentlich tropft mir das Mittel nicht auf die Haut am Hals. Naja, bin wie gesagt vom Gefühl her sehr unsicher. Aber irgendwie freue ich mich auch auf eine Veränderung. Meine Haare sind nämlich wirklich "wie Gartenschläuche". Hat mal eine Friseurin gesagt, weil man einfach keine Form hineinbekommt. Na, dann schauen wir mal...
    Liebe Grüße
    BettinaAngelina

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Ja, werde ganz sicher berichten. Bin eigentlich auch doof, dass ich mir so viele Gedanken mache. Bin bei dieser Friseurin schon das 15. Mal und eigentlich immer top zufrieden. Sie kennt meine Probleme und wird bestimmt darauf eingehen. Hat auch gesagt, dass ich mich damit abfinden muss, dass die Welle wohl nur 8 Wochen hält, weil sie mir halt eine schonende verpassen will und auch nicht zu lange Einwirkzeit ansetzen wird (habe auch sehr empfindliche Kopfhaut). Eigentlich wollte sie mir gar keine Dauerwelle machen, weil ich noch Reste von meiner Blondierung drin habe. Aber sie sagt, mit einer ganz leichten Welle riskieren wir das jetzt einfach mal, weil ich doch so unglücklich bin. Wie gesagt: Morgen berichte ich dann.
    Liebe Grüße
    BettinaAngelina

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare - ab wann sind sie zu lang?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 00:00:00
  2. Geil... meine Haare sind so lang geworden
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 22:01:02
  3. feine haare lang züchten?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 14:38:56
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 17:44:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 00:14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •