Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wie lang sind eure Haare?

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Wie lang sind eure Haare?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    meine sind im Moment schulterlang und leicht gestuft. Ich find' dass es absolut schrecklich aussieht. Ich möchte wieder kurze Haare, hab aber erst am 19.12. einen Frisörtermin. Wie lang sind eure Haare und seit ihr mit der Länge zufrieden?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    meine hören kurz vor der bh-verschlusslänge auf und ich hätte sie gerne länger, aber über dieses stadium kommen sie nie hinaus.

    und je länger sie werden, desto dünner sehen sie aus .

    lg, nelly

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ach ja, ich hab am 12. ENDLICH einen friseurtermin. ich hätte gern goldblonde strähnchen in meinen braunen haaren!

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Meine reichen 10cm über die Schulter, sind stark durchgestuft, leicht gelockt und dunkelbraun(naturhaarfarbe).
    Bin ganz zufrieden. Morgen geh ich sie nachscneiden.(freumichschon)
    Schön dass es euch gibt!

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Meine Haare sind schulterlang und etwas gestuft, damit sie besser fallen. Bin gerade am Wachsenlassen, aber da ich Locken habe, geht das total langsam (naß sind sie echt schon schön gewachsen)!!! Ist schon irgendwie frustrierend und ab und zu bin ich schon nah dran, sie doch wieder schneiden zu lassen. Aber ich will diesmal standhaft bleiben. Habe nämlich alte Fotos von mir gesehen und da gefalle ich mir schon ziemlich gut mit langen Haaren.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    HI !

    Meine Haare sind glatt gefönt gut überschulterlang (die längste Partie) vorne sind sie durchgestuft und die kürzeste Stufe ist unterhalb des Kinns

    Wenn ich sie lockig trage sind sie natürlich ein wenig kürzer

    Farbe ist rot mit schwarzen Strähnchen Natur honigblond

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Bei mir fehlen noch *Maßbandhol* 7 cm bis zum Hüftknochen. Ist bei mir aber auch nicht so schwer, da sie arschglatt sind

    Ich habe übermorgen einen Frisörtermin und dann.... schauen wir mal Auf jeden FAll ein Stück schneiden. Kurz steht mir aber überhaupt nicht. Deshalb bleibts auf alle Fälle bei knapp BH-Verschlusshöhe

    Viele Grüsse
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Die längste Stelle? Mhhh, so 7 cm?

    Die Kürzeste so 3 cm..



    LG
    Angel

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi!

    Meine nähern sich jetzt wieder den Schultern und sind gerade NERVIG, weil das a) bei mir sowieso eine ungünstige Länge ist und b) hinten auch noch eine blöde Stufe drin ist, so dass sie schon am 2. Tag nicht mehr liegen.

    Aber da muss ich jetzt durch, ich strebe so etwa 10 cm über die Schulter an (so Achsellänge quasi ).

    @Nelly: Mit der BH-Verschlusslänge, das geht mir auch so. Ich wollte sie schon öfter länger, aber habe dann nie durchgehalten, weil es einfach nicht mehr schön aussieht. Jetzt habe ich mich auf oben genannte Länge "geeinigt".

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Anzeige
    Hi!

    Meine sind etwas über taillenlang und ich bin damit zufrieden. Ich hatte schon alles von megakurz bis zu dieser Länge und finde, dass es zu mir passt. Allerdings trage ich meine Haare immer hochgesteckt. Bei einer Länge bis zur Schulter habe ich mehr den Afrolook, da ist jeder schöne Schnitt vergebens und auch sonst eignen sich meine Haare nicht für all die tollen Schnitte, die ich bei anderen sehe.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare - ab wann sind sie zu lang?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 00:00:00
  2. Geil... meine Haare sind so lang geworden
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 22:01:02
  3. feine haare lang züchten?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 14:38:56
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 17:44:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 00:14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •