Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: welchen star "beneidet" ihr ein bisschen?

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard welchen star "beneidet" ihr ein bisschen?

    Anzeige
    hi leute!

    also, beneiden ist vielleicht das falsche wort... aber mich würde mal wundernehmen, welchen (weiblichen, versteht sich) star ihr so vom aussehen her toll findet... *neugierigbin*

    also, ich find ja (vielleicht schlag ich hier jetzt quer...?!) jennifer lopez schon recht klasse. ich find, sie sieht trotz allem recht natürlich aus und kommt nicht so magersüchtigmodelhaft daher...
    julia roberts sieht meiner meinung nach auch toll aus, aber vielleicht liegt das auch vor allem an ihrer ultimativen ausstrahlung
    ach, und sarah michelle gellar find ich auch noch recht toll, ich meine, sie sieht gut aus. allerdings fällt sie eher in die sparte 'süss', finde ich...


    bin gespannt auf antworten.
    liebe grüsse, bettina

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!!

    Ganz toll vom Aussehen finde ich Salma Hayek, Gwyneth Paltrow, Verona Feldbusch,Milla Jovovich und Jennifer Lopez, ja genau.

    Virgine Ledoyer sah in "The Beach" auch total klasse aus.

    Liebe Grüße
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi moonie!
    supersüß find ich katie holmes, julia stiles, jennifer love hewitt, shiri appleby, katherine heigl, und und und...
    bin halt extrem neidisch auf die gutaussehenden, erfolgreichen, amerikanischen jungschauspielerinnen.
    vielleicht darf ich das ja auch mal sein...
    grüßchen
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Beauties,

    also ich beneide keinen Star wegen seinem Aussehen. Nur die Haare von Nicole Kidmann hätte ich gerne.

    lg
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    Also,rein von der Optik her find ich Catherine Zeta-Jones, Heidi Klum, Angelina Jolie,Milla Jovovich,das Mädel aus der Hugo Boss Woman Werbung und Christina Aguilera toll(auch wenn letztere manchmal etwas "seltsam" geschminkt ist.
    Von denen, die meine Vorgängerinnen genannt haben, finde ich eigentlich keine besonders toll, aber das ist ja Geschmackssache, nicht war.Muss sagen, ich kann den Hype um die Feldbusch und La Lopez nicht nachvollziehen, die beiden gafallen mir nicht besonders.Tut mir leid, vielleicht habe ich einen komischen Geschmack, aber dieser Hintern von der Lopez ist der Abschuss, und diese neue Kurzhaarfrisur macht sie, meiner Meinung nach garantiert NICHT zur "***iest Woman alive".Aber, wie gesagt,alles Geschmackssache!!!
    Viele Grüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr,
    also, die Lopez ist schon hübsch! Hab ich bei Wedding Planer erst wieder feststellen müssen. Das Lachen von Julia Roberts finde ich auch klasse. Bei den "blondes" finde ich Gwyneth auch sehr hübsch. Absoluter Favorit (heißt, so würde ich auch gerne aussehen) ist aber Robin Wright Penn, weiß nicht, ob die jemand kennt..... hat bei "Weit wie das Meer" mitgespielt, mit Kevin Costner.
    Viele GRüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also von den Stars gefallen mir Catherina Zeta-Jones, Angelina Jolie, Jennifer Lopez, Milla Jovovich und wenn man die auch dazuzählen darf, dann Lara Croft auch [img]/forum/wink.gif[/img].
    Ansonsten fallen mir derzeit noch nicht viel mehr ein ...
    Aber hie und da beneide ich diese Stars schon um ihr Aussehen, auch wenn ich weiß, dass ich auch nicht so schlecht aussehe ... und dass die dorten bei Fotos, etc. immer ins beste Licht gerückt werden ...
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen!
    @skaja:
    Also,auch wenns jetzt n bißchen komisch rüberkommen mag,aber warum möchtest du wie diese Robin Dingsda aussehen(kenn die jetzt gar nich...).Also, rein von deinem Foto in der Galerie zu urteilen, muss ich jetzt mal kurz schleimen,aber ich finde dich superhübsch!
    Is halt meine Meinung.
    Viele liebe Grüße,betzy
    P.s:Is echt lieb gemeint,hoffe,du fasst es auch als ehrlich gemeintes Kompliment auf!

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi betzy,
    das ist ja süß von Dir, danke, freu mich über das Kompliment!!! Naja, man selber findet sich ja meist nicht so toll, bzw. jeder ist halt mit unterschiedlich viel Selbstbewußtsein ausgestattet.... Aber ich glaub, das Foto täuscht - naja, jedenfalls meinten beim Beautytreffen in Bielefeld alle, mich hätten sie anhand des Fotos am wenigsten erkannt... obwohl das Bild gar nicht so alt ist (2 Jahre), nur die Haare sind da länger. Ich wußte auch nicht so recht, wo ich die Aussage jetzt einordnen sollte *grübel*. Also, am hübschesten auf dem Bild finde ich meine Katze *grins* und Kira findet sich selbst auch immer am hübschesten, das paßt doch!
    Liebe Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi!

    hmm, also ich finde angelina jolie sieht ziemlich klasse aus. und hebt sich auch etwas von der masse ab finde ich.
    wie sie bei der oscar verleihung mit einem weissen anzug aufgekreuzt ist..hatte was [img]/forum/smile.gif[/img]


    viele grüsse,
    conny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 17:43:57
  3. ein bisschen Frieden..ein bisschen
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:13:24
  4. Ich möchte beneidet werden :-)
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 09:51:01
  5. Welchen Star findet ihr Haartechnisch am besten?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:03:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •