Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit Camouflage Muttermale abdecken?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998

    Standard Mit Camouflage Muttermale abdecken?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich möchte zum ausgehen ein schulterfreies Top anziehen, da ich aber im Moment sehr blass bin sieht man meine, nicht gerade wenigen Muttermale sehr deutlich. Im Sommer stört es mich nicht so, weil ich dann ja immer ein bißchen Farbe habe, aber im Winter schauen die dunkelbraunen Muttermale auf fast weißer Haut nicht sehr schön aus.

    Kann man die denn mit Camouflage vollständing abdecken?
    Sie sind ja nicht besonders groß (auch total harmlos), aber im schulterfreien Top würde es doch netter aussehen, wenn einige davon nicht zu sehen wären.

    Wenn ja, wo kann ich eine solche Camouflage kaufen? Apotheke, Parfümerie? Oder gibt es auch in der Drogerie qualitativ gute Camouflage?
    Der Preis spielt keine Rolle.

    Wäre für Ratschläge dankbar!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Camouflage, die wirklich hält, bekommst du in Apotheken und Kosmetikstudios. Du kannst dich auch z.B. mal bei www.kryolan.de informieren.


    Schwierig wird es, wenn die Muttermale erhaben sind. Zwar kann man mit C. auch Vertiefungen ausgleichen, das ist aber ganz schöne Arbeit.

    Camouflage-Produkte beeinhalten immer zwei Schritte: Das Auftragen der Farbe, und das fixieren.

    Ich persönlich finde Muttermale auch nicht schlimm, und ich frag mich einfach, ob du dir wirklich die Arbeit machen willst, sie aufwändig zu kaschieren.

    Meist ist es ja so, dass es anderen weniger auffällt als einem selbst

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Anzeige
    @Britta:
    Nein, sie sind nicht erhaben, da müsste es eigentlich einfacher sein. Braucht man, um das dunkelbraun der Male abzudecken, eine bestimmte Farbe, oder kann man selbst zusammenmischen?

    Vielleicht stört es mich deshalb so, weil in den letzten Jahren, durch Sonne und Solarium, doch einige dazugekommen sind. Ich weiß schon, dass es anderen nicht unbedingt auffällt. Komischerweise fällt es mir bei anderen aber immer auf, wahrscheinlich aber deswegen, weil ich besonders darauf achte. Keine Ahnung warum das so ist.
    Leider fühle ich mich damit aber unwohl, weil ich gerade da viele Muttermale habe, wo ich sie gar nicht brauchen kann. Auf den Armen. Auf den Beinen ist es gar nicht schlimm. (Wenn man das als schlimm bezeichnen kann.)

    Leider ist es schon so, dass ich mir die Mühe machen würde. Auf eine bestimmte Weise belastet es mich aben doch.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

Ähnliche Themen

  1. Muttermale und weiteres....
    Von Wooty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 15:48:09
  2. Muttermale entfernen
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 10:39:23
  3. Camouflage-Tattoo abdecken?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 19:09:36
  4. Muttermale -> Hautarzt
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 09:58:22
  5. Muttermale
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 21:00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •