Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Lange oder kurze Beziehungen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich hatt bisher nur lange Beziehungen, das kürzeste war ein Jahr, das längste 3,5 Jahre.

    Mir geht es da wohl ähnlich wie Dir, Silverangel.

    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    In der Zeit zwischen meinem 14-19 Lebensjahr war ich in der Testphase und hatte "Dinge", die das Etikett "Beziehung" nicht verdient hätten (Bis auf eine, die ein Jahr lang dauerte). Aber das war auch gut so. Schließlich musste ich mich dadurch auch erst mal selbst kennen lernen... Mei, warn das Zeiten

    Mittlerweile bin ich seit über 5 Jahren glücklich vergeben, hoffe das es so bleibt und anders möchte ich es jetzt nicht mehr haben

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich hatte mal eine 6monatige Beziehung (rein platonisch war sie, ja!), dann eine 10monatige und seit 19 1/2 Jahren eine Beziehung

    Also eher lange

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Hi,

    ich bin seit 5 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen und immer noch sehr glücklich.

    LG
    Narya

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    in meiner "Jugend" hatte ich mehrere Beziehungen. Die erste mit meinem ersten Freund war knapp 1,5 Jahre, dann folgten kürzere, dann wieder eine von einem Jahr.......
    Die längste Beziehung war jetzt knapp vier Jahre mit meinem Ex...

    Und nun bin ich seit zwei Monaten absolut glücklich verliebt Und ich hoffe, das hält noch ewig

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hmmm, also längere und tiefere Beziehungen wären ja nett, aber oft ist es der Fall, daß sich der Typ als eine Pappnase entpuppt. Also im Augenblick eher kürzere bzw. seit über einem Jahr einfach gar keine, da mir der richtige Mann nicht über den Weg läuft. Generell bin ich aber auch für lange Beziehungen, daß war bei mir immer so. Aber seit ich mich vor drei Jahren von meinem letzten längeren Freund (2 Jahre) getrennt habe, sind scheinbar nur noch Gurkenschäler unterwegs

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ich bin im Prinzip auch eher der Typ für längere Beziehungen. Aber steuern kann man das ja nicht. Ich verliebe mich aber nicht sehr schnell und wollte gar nie mit jemandem zusammensein, für den ich nichts empfand.

    Bieten kann ich :

    Mit meinem ersten Freund war ich 2 3/4 Jahre zusammen, dann 4 Monate und die letzte dauerte 8 Monate (die hätte gern länger sein dürfen Aber egal )

    Jetzt bin ich seit 10 Monaten Single und möchte es auch gar nicht anders...
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi!

    Also das hing vom jeweiligen Mann ab.
    Meine kürzeste war so ein Monat, meine längste 3,5 Jahre... Nach den 3,5 Jahren hatte ich dann noch eine 10-monatige und eine 8-monatige Beziehung.... Naja, und momentan nichts ganzes und nichts halbes....

    Lieben Gruß,
    Nova

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Ach ja, grundsätzlich denke ich, daß ich jetzt in einem Alter bin, wo ich mit meinem neuen Partner so lange es geht zusammen bleiben möchte. Ich möchte gerne eine Familie haben... Also nicht mehr diese Einstellung: Entweder es klappt oder auch nicht, wie ich es vor 10 Jahren hatte....

    Lieben Gruß,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Der Suchthread oder so lange es Träume gibt...
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 19:15:07
  2. Suche kurze Pinsel von BB oder MAC
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:31:39
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 21:35:59
  5. Lange oder kurze Haare
    Von Lisa22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.00, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •