Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Käfer als Appetithäppchen

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    diese Käfer sollen ja tatsächlich nicht schlecht schmecken.... Freunde von mir haben solches Getier schon an diversen Aperos probiert.
    Es sollen ja brutale Proteinbomben sein

    Glück auf!
    und danach SchnippSchnapp


    Caroline, die saugute Laune hat
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    wer, ich?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    caroline - ich glaube nicht, daß du damit gemeint bist, sondern eher der Verfasser dieses Beitrags.

    Ich weiß nicht, ob ich diese Käfer essen könnte/wollte.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    als Motherboard.. äh... Boardmother muss man ja manchmal Klartext sprechen


    Also, George, du bist jetzt dran, jetzt mal Butter bei die Fische, oder von mir aus auch Käfer, ich übersetze dir jetzt mal den Tenor der letzten Tage:

    Du gehst den meisten hier an Board auf die Nerven - sorry, aber es ist so - und alle hoffen, dass du dich still verziehst, bevor Boardmama wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses mit den gelben und roten Karten winken muss.Die Wahrheit ist manchmal hart...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ähm, George hat bereits seit fast ner Woche kein Wort mehr von sich gegeben
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ich wollte ja auch nur sichergehen, dass keine Übersetzungspannen mehr passieren
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @Britta
    << Du gehst den meisten hier an Board auf die Nerven - sorry, aber es ist so - und alle hoffen, dass du dich still verziehst, bevor Boardmama wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses mit den gelben und roten Karten winken muss.Die Wahrheit ist manchmal hart... >>

    Sowas entdecke ich hier völlig überraschend in einem Thread über Käfer als Appetithappen.

    Mail wäre vielleicht der elegantere Weg gewesen für so eine Mitteilung, findest Du nicht?

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hm, vielleicht hast du bisher nicht den Eindruck hinterlassen, auf "elegante" Hinweise zu reagieren....

Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Käfer ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 18:58:43
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •