Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: **"das letzte Mal in der Broschüre"**

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard **"das letzte Mal in der Broschüre"**

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich habe noch mal meine Liste überarbeitet. Von diesen Sachen möchte ich mich trennen:


    Deko


    Foundation/Puder

    *Avène: Couvrance, Kompakt Make-up, stark deckend und mattierend für fettige Haut, SPF 15, Farbe Ivoire (hellster Ton), ca. 10 x benutzt, ohne Schwämmchen, Döschen ist nachfüllbar (für mich im Winter zu dunkel)

    *Clinique: Clarifying Powder Makeup, Fb Cream (hellster Ton, entspricht etwa NC 20 oder einen Hauch heller), etwa 6 x benutzt, Schwämmchen gewaschen. Leider reagiere ich wohl mit meinen Augen auf das Puder-Makeup, was schade ist, es mattiert nämlich schön und ist auch relativ deckend.


    Concealer

    Isadora: Twist & Cover Concealer in Fb. 13 (Light & Bright, hellster Ton), nur 1 x auf dem Handrücken getestet [es ist der Concealer mit der Drehmechanik, die in den Pinsel vorne Farbe drückt]

    Lancaster: Light Enhancing Cream Concealer in L 03 (hellste Farbe), ungefähr 7 x benutzt, 15 ml-Tube (cremige Abdeckcreme)


    Blush/Rouge

    Origins: Brush-on-Color 10 Peachy Keen, leichte Gebrauchspuren, ohne Pinselchen, Pfirsich-/Korallenton


    Lidschatten/Eyeliner

    Bobbi Brown: L/S Mahagony, dunkles Braun (gelbstichig), noch fast voll, Töpfchen aus der alten Serie (ich benutze zurzeit den Rich Brown und werde mit Mahagony nie im Leben fertig)

    CCB (agnes b): Fine Eye-Liner Fil Or (Gold), flüssiger Eyeliner, 4 x benutzt

    Dior: Crayon à Paupière Aquadior (Waterproof Eyeshadow Pencil) in 645 Sahara, dicker sandfarbener Lidschattenstift mit viel Schimmer 4 x benutzt; zu sehen unter:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=14274

    Jil Sander: Lidschatten 03, apricotfarben mit Schimmer, mit kleine Aushöhlung in der Mitte

    Paula Begoun: Lidschatten Chestnut (Kastanie), Braunton (matt), 4 x aufgetragen (die Verpackung ist identisch mit den Mono-Lidschatten von Jil Sander, durchsichtiger Deckel, Schraubverschluss)

    Paula Begoun: E/S Lavender Ice, matter Lidschatten in zartem Lavendelton, 4 x aufgetragen (die Verpackung ist identisch mit den Mono-Lidschatten von Jil Sander, durchsichtiger Deckel, Schraubverschluss)



    Mascara

    Estee Lauder: Individualist, Black 01, Lash Building Mascara, 6 x benutzt

    Pupa: Volume Mascara, Schwarz 01, satte schwarze Farbe, etwa 10 x aufgetragen

    Shiseido: Advanced Volume Mascara, AV1 in Schwarz, nicht wasserfest, aber schmierresistent, ca. 5 x aufgetragen


    Lippen


    BeYou: Color Biggie 139, for Lips and more, Kupferton aus aktuellen Herbstkollektion, 4 x aufgetragen, noch nicht nachgespitzt, mit Goldschimmer, langhaftend; 4 EUR

    Ellen Betrix: Lipfinity, Fb 113 mangofarbener, langhaftender L/S mit Schimmer, aus der Sommeredition, 3 x aufgetragen, mit unbenutztem Pflegestift, 6 EUR

    Lancome: Juicy Rouge, glossig Lippenstift, Fb. 235, mit Schimmer,5 x benutzt (bordeaustichiger Ton)
    [url]http://www.lancome.fr/_fr/_fr/catalog/product.aspx?prdcode=126029&categorycode=AXEMakeup[/url
    (auf der Webseite wirkt er etwas heller als in natura)

    Marbert: Long Lasting Lip Color, Peach 16, schöner Pfirsich-Korallen-Ton, 2 x benutzt

    Paula Begoun: Long-lasting Lipliner, Nutmeg, bräunlicher Nudeton, Drehstift, cremiger Auftrag, 6 x benutzt (ich habe meine Braunphase überwunden; )



    SONSTIGES

    Ruby Crystal: Calcium-Roller, für feste Nägel (aus der Ricarda M. Serie) es fehlt etwa 1 cm

    Secret Solid Dry: blauer Deostift, Duftrichtung Light (frisch), neu (ich habe mir das Deo aus Tschechien mitbringen lassen, aber kann nicht alle verbrauchen)

    Origins: Foot Rest, Puder für's Fußbad in der Steudose, 36 g, neu und unbenutzt


    abzugeben

    Taft Express: Freeze Look Styling Jelly, mega starker Halt, es fehlt ca. 1 cm
    Loreal: Superliner in Zartbeige, letzte Reste

    YSL: Die Dose für das Teint Compact Matité Refillable würde ich gerne gegen Porto und eine Kleinigkeit abgeben, anzuschauen unter
    http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de


    Ich suche

    Benni Durrer: matte L/S in Farbrichtung vanille, creme
    Paul Mitchell: Shampoo No. 3 (kleine Flasche genügt)
    MUFE Rouge Pinceau Mat Lipstick & Brush in den Farben 3 und 5
    Abfüllung von Alchimie von Rochas
    L'Oreal Double Extension in schwarz

    ansonsten Euros.


    Schickt mir doch eine PM.
    Viele Grüße
    Isab(ell)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Liste ist editiert

    und wie fast immer bei mir ist noch etwas dazugekomen.
    Isab(ell)

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    und hoch mit ihr
    Isab(ell)

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    *vordrängel
    Isab(ell)

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Der Dio Lidschattenstift ist noch dazugekommen und ich suche die Double Extension

    Viele Grüße
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Eure "letzte" Jeans??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 21:28:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Wer hat die letzte "Woman"-Ausgabe?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 10:30:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •