Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie soll ich mit dieser Situation umgehen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard wie soll ich mit dieser Situation umgehen?

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Also wie ich ja damals mit meinem Ex Schluß gemacht habe, hat mir ja auch noch ein anderer aus meiner Uni sehr gut gefallen. Daraus ist ja dann eigentlich nichts geworden, ich hatte ihm ja damals Bescheid gesagt und dann war eigentlich bisher nichts, weil er im Sommer ständig weg war und jetzt beim Bundesheer ist. Wir haben uns jetzt seit 5 Monaten nicht mehr gesehen und eigentlich ging es mir bisher ganz gut damit. Wir haben trotzdem regelmäßig per Email oder Telefon Kontakt gehabt, so spätestens alle 2 Wochen hat sich immer entweder er oder ich gemeldet und es wurden dann auch längere Emails und Telefonate geführt.
    Tja und jetzt ist er mit der Grundausbildung im Heer fertig und hat auch schon länger immer wieder mal gesagt, dass er bei uns an der Uni vorbeischaun möchte und so ... Auf jeden Fall hab ich ihm dann heut Bescheid gesagt, dass nächsten Dienstag ein Studentenfestl ist und dass wenn er will, ja auch dorthin kommen kann.
    Er hat sich natürlich gefreut und gesagt, dass er ziemlich wahrscheinlich hinkommen wird und auch wahrscheinlich sogar am Dienstag zu uns nochmal auf die Uni.
    Dh. ich seh ihn jetzt seit so langer Zeit wieder und wir werden sicher auch viel Zeit haben zu quatschen und alles ...
    Aber irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mich drauf freun soll, ihn wieder zu sehen, oder ob dann nicht wieder alles von vorne beginnt und er mir wieder so toll gefällt und ich ewig nicht von ihm los komm. Er ist ja immer noch mit seiner Freundin zusammen, die Beziehung läuft eher naja, was er so gesagt hat, aber trotzdem werd ich wohl nicht mit ihm zamkommen.
    Irgendwie will ich ihm aber zeigen, was er verpasst hat und irgendwie schaun, dass ich nicht völlig aus dem Konzept komm.
    Was würdet ihr denn in dieser Situation machen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit für mich, zu schaun, dass er mir als "möglicher Partner" egal ist und ich in ihm nur einen Freund sehen kann?
    Etwas verwirrte Grüße
    Anita

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Es könnte

    - ein cooler und lustiger Abend werden, wenn du emotional unabhängig von ihm wärst, einfach Spaß haben willst und dir nicht mehr erhoffst

    - ein übler Abend werden, wenn du dir etwas erhoffst, ihm das zeigst und er nicht reagiert.

    Aber ich glaube, im tiefsten Inneren ahnst du das auch schon, oder??

    Hör auf dein Bauchgefühl. In jedem Fall würde ich eine gute Freundin mitnehmen und mir für den gleichen Abend noch ein gutes Event aussuchen (Party, Konzert o.ä.) wohin du notfalls "abdampfen" kannst...

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Billie!

    Danke für die schnelle Antwort !
    Ja, erstere Option gefällt mir eindeutig am besten
    Froh bin ich in jedem Fall, ich bin eindeutig nicht auf ihn angewiesen in dem Sinne, als dass sicher viele Freunde aus der Uni dort sein werden, mit denen ich wahrscheinlich auch jederzeit in ein anderes Lokal abhaun könnte.
    Heute hätte ich ja auch bereits die Möglichkeit gehabt, mich mit ihm zu treffen, weil er auch gefragt hat, ob ich nicht mit in die Disco gehn will, aber da hab ich abgesagt, weils mir einerseits zu bald war und andererseits muss ich eh morgen früh mit meiner Ratte zum Tierarzt, da könnt ich eh net lang bleiben
    lg
    Anita

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das hört sich doch schon mal klasse an!

    Manche Frau hätte sowohl Haustier wie Tierarzttermin vergessen, wenn ein Mann anklopft!! Weiter so!!!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    "Irgendwie will ich ihm aber zeigen, was er verpasst hat und irgendwie schaun, dass ich nicht völlig aus dem Konzept komm."

    dann mach ihn doch n bischen eiversüchitg das funktioniert in 99% der fälle bei mânnern!!!

    ich mein du hast doch nix zu verlieren, entweder er wird eiversüchtig und vielleicht kommt ihr irgendwann zusammen, und wenn nicht hast du ihm dann immerhin bewiesen dass du nciht mehr an dem hängst....weil typen hinterherlaufen bringt nix und meistens sogar da gegenteil davon was man erreichen will...

    wünsche dir viel viel glück!!!!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi süsse!

    Ja, das wär echt das beste, leider war er in dieser Zeit nie da, wenn ich was mit anderen Typen hatte und vor ihm angeben will ich auch nicht, bzw. das Thema hatte sich im Gespräch nicht wirklich ergeben, wenn müsste er da sein und mit anderen Leuten aus der Uni reden, die ihm das am besten so zufällig erzählen würden, weil eifersüchtig wäre er bestimmt.
    Gestern wars eh zu spät, der A... ist nicht mehr gekommen. Gut, klar, er hatte bis 12 Uhr mittags seinen 24 Stunden Dienst, aber er hätte vorher sagen können, dass er wahrscheinlich zu müde sein wird, um zu kommen. Jetzt hab ich wieder SMS bekommen, in denen er sich ur oft entschuldigt, obwohl das ja eh nimma zu entschuldigen ist, wie er geschrieben hat etc. Ich hasse solche Typen
    Naja, auf jeden Fall habe ich ihm auf seine SMS nicht geantwortet, ich wüßt auch gar nicht was ich schreiben sollte, denn so ne ähnliche Aktion hatte er schon mal abgezogen, ist aber schon wieder ein halbes Jahr her. Vorher hatte er ja auch schon geschrieben, dass er ja eigentlich kommen will, aber eben seine Freundin mit will und er das komisch findet. ?! *häh* wieso komisch?? also ich als Freundin würd auch gern die andern kennenlernen, bzw. ist sie sicher auf mich eifersüchtig und wollte auf ihn aufpassen und er schaut irgendwie, dass wir uns nicht kennenlernen, bzw. sie will ihn unbedingt von mir fernhalten, wie auch immer.
    Egal, ich hoffe, ich finde irgendwann jemanden, der mich noch mehr beeindruckt, damit ich ihn vergessen kann.
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 15:29:23
  2. Sisley-was soll ich von dieser Marke halten?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 22:40:10
  3. Wie soll ich mit ihm umgehen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 19:02:16
  4. Dieser Kelch soll an mir vorrüber gehen...
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 10:14:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •